Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 030

Recht

Enorme Subventionen

Industrieländer bezuschussen Landwirtschaft mit 159 Mrd. Euro

Paris. Wegen der stark gestiegenen Agrarpreise war die Bedeutung der Agrarsubventionen 2010 so gering wie nie zuvor.

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 30

Recht

Enorme Subventionen

Industrieländer bezuschussen Landwirtschaft mit 159 Mrd. Euro

Paris. Wegen der stark gestiegenen Agrarpreise war die Bedeutung der Agrarsubventionen 2010 so gering wie nie zuvor.

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 073

Länderreport Schweiz

Dunkle Sorten liegen weiter im Trend

Camille Bloch triff mit Ragusa Noir den Kundengeschmack - Neue Märkte rücken in das Interesse

Courtelary. Die neue Strategie, Deutschland mit einer eigenen Mannschaft zu betreuen, scheint zu greifen. Auch 2009 konnte Camille Bloch hier deutlich zulegen - vor allem Dank Ragusa Noir. Mit einem moderaten Wachstum für 2009 hatte der Schokoladenherst

[4036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 080

Länder Report Schweiz

Jura mit hohem Zuwachs im Ausland

Nürnberg. Die Schweizer Jura Elektroapparate AG hat ein gutes Geschäftsjahr 2007 hinter sich und ihr Wachstum sowohl in der Schweiz wie auch international fortsetzen können. So wurde der Gruppenumsatz um 18,2 Prozent auf 384 Mio. CHF ausgebaut. Im Heimat

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Der Handel sucht Komplettlösungen"

Lebensmittel Zeitung: Herr Membrez, Chocolat Frey zeigt auf der international ausgerichteten Fachmesse PLMA Flagge. Das Unternehmen weist von allen Lebensmittel produzierenden Migros-Unternehmen mit 27 Prozent des Umsatzes den höchsten Exportanteil aus.

[4672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 016

Industrie

Lindt galoppiert voran

Schweizer Schokoladenkonzern kann deutlich zweistellig zulegen

Frankfurt, 24. August. Der Schweizer Schokoladenkonzern Lindt&Sprüngli steuert auch 2006 Jahr auf ungebremstem Wachstumskurs. Mit zweistelligen Zuwachsraten entwickelte sich der Premium-Spezialist damit erneut weit überproportional zum Wettbewerbs-Umfeld

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 074

Länder Report Schweiz

Kompetenz auf vier Säulen

Domaco hat Geschäft auf breite Basis gestellt - Führende Stellung bei Instantgetränken

Lengnau, 24. Mai. Das Schweizer Familienunternehmen Domaco Dr. med Aufdermaur AG mit Sitz in Lengnau im Kanton Aargau ist der nach eigenen Angaben führende Hersteller von Instantgetränken, Instant-Ice Tea , Hartbonbons, Toffees, Weichpastillen, Fruchtmar

[4720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 018

Industrie

Lindt&Sprüngli kann dem selbstgesetzten Zielkorridor gut folgen

Hohes organisches Wachstum - Innovationen greifen - Währungsbedingte Bremswirkungen - Traditionell Verluste im 1. Halbjahr

Frankfurt, 28. August. Die Chocoladenfabriken Lindt & Sprüngli AG, Kilchberg/Schweiz, hofft, das organische Wachstum innerhalb des eigenen Zielkorridors von 5 bis 7 Prozent halten zu können. Übertroffen wurde diese Richtgröße im ersten Halbjahr 2003. Wä

[2607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 020

Industrie

Lindt & Sprüngli legt im stagnierenden Markt zu

Vor allem europäische Gesellschaften entwickeln sich erfreulich - Konsumflaute mit Innovationen begegnen - Mehr Werbeinvestitionen

Frankfurt, 29. August. Die europäischen Gesellschaften der Chocoladenfabriken Lindt & Sprüngli AG, Kilchberg, geben dem Konzern Anlass zur Freude. In den drei wichtigsten europäischen Schokolademärkten Deutschland, Frankreich und Italien konnten die Schwe

[3615 Zeichen] Tooltip
Auf Erfolgskurs - Lindt kann weiter wachsen
€ 5,75

 
weiter