Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

    [5012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mit den Augen des Kunden sehen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation, Werbung, Vertrieb. Programm: Marktforscher vom Spiegel-Institut, Mannheim, vermitteln den Teilnehmern, wie sie Kundenbedürfnisse systematisch erm

    [5283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Weinmarkt 2007 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Key Account- und Produkt-Management, Einkauf, Verpackung und Design. Programm: Praxisberichte u.a. aus den Unternehmen Chateau-Online, F.W. Langguth Erben, Metro, Pellegrini & Grundmann,

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik, E-Business

    Online-Handel 2007 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Online World 2007" für die Internet und E-Commerce-Branche. Programm: "Online-Handel 2007 - Welche Branchen, welche Unternehmen, welche Strategien werden im neuen Jahr gewinnen? Spezial:

    [1784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Das strategische Werbekonzept Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb, Produktmanagement, Human Ressources, Unternehmenskommunikation und PR. Programm: Der Seminarleiter Volker Reissig (Markation Unternehmensberatung) vermittelt den

    [3394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Category Management Customer Relationship Management Für Mitarbeiter in Verkauf und Marketing in der Industrie sowie Einkäufer, Category Manager und Vertriebsmitarbeiter im Handel. Programm: Der erste Teil des Workshops, der in Zusammenarbeit mit Gf

    [1939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

    [5310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kosten- und Rechtssicherheit in der Werbung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, PR, Controlling, Recht und Unternehmensplanung. Programm: "Was kostet Kommunikation und wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür zu gesta

    [5757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Vergleichende Werbung Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Strategische Unternehmensplanung aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: "Vergleichende Werbung - wer gewinnt, wer verli

    [4258 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Produkte und Konzepte entwickeln Seminar mit Workshops - Neue Wege der Produkt- und Konzeptforschung unter Anwendung sensorischer und computergestützter Testverfahren. Programm: Unter Seminarleitung von Prof. Dr. E.P. Köster, ASAP, wer

    [5294 Zeichen] € 5,75