Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 021 bis 026

    Journal

    Klaffende Wunden

    Demografischer Wandel und Online-Handel belasten die Innenstädte der Republik. Während Hertie-Ruinen noch immer für Tristesse sorgen, steht mit der Filialbereinigung von Karstadt der nächste Schock bevor. Eine Welle der Verödung droht. M. Mehringer u

    In Bruno Zimmers Amtsstube steht ein Foto, auf das Idar Obersteins scheidender Oberbürgermeister sehr stolz ist. Es zeigt ihn gemeinsam mit Bruce Willis, dem berühmtesten Sohn seiner Stadt, bei einer Filmpremiere in Berlin. In der rheinland-pfälzischen E

    [16792 Zeichen] Tooltip
    Baurecht ist Top-Thema - Was der Handel von der Politik fordert

    Auch in Top-Lagen sinkt die Frequenz - Entwicklung der Besucherzahlen auf Deutschland beliebtesten Einkaufsstraßen

    Kunden kommen seltener - Wie deutsche Händler ihre Besucherzahlen einschätzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 21,22,23,24,26

    Journal

    Klaffende Wunden

    Demografischer Wandel und Online-Handel belasten die Innenstädte der Republik. Während Hertie-Ruinen noch immer für Tristesse sorgen, steht mit der Filialbereinigung von Karstadt der nächste Schock bevor. Eine Welle der Verödung droht. M. Mehringer u

    In Bruno Zimmers Amtsstube steht ein Foto, auf das Idar Obersteins scheidender Oberbürgermeister sehr stolz ist. Es zeigt ihn gemeinsam mit Bruce Willis, dem berühmtesten Sohn seiner Stadt, bei einer Filmpremiere in Berlin. In der rheinland-pfälzisch

    [16792 Zeichen] Tooltip
    Baurecht ist Top-Thema - Was der Handel von der Politik fordert Auch in Top-Lagen sinkt die Frequenz - Entwicklung der Besucherzahlen auf Deutschland beliebtesten Einkaufsstraßen Kunden kommen seltener - Wie deutsche Händler ihre Besucherzahlen einschätzen Wo die Kaufkraft hinfließt - Einzelhandelszentralität in deutschen Stadt- und Landkreisen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 057

    Service Marketing

    Pilot findet Nachahmer

    NRW: Acht weitere Städte arbeiten an Marketing-Konzepten

    LZ. Düsseldorf, 19. März. Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen schreitet auf dem Weg ihrer landesweiten Offensive zur Vitalisierung der Innenstädte und Cities durch Förderung von Stadtmarketing-Konzepten voran. Acht weitere Städte werden künftig ih

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 135

    Service LZ - Schwerpunkt Standortmarketing

    NRW unterstützt integrierte Entwicklungskonzepte

    Land übernimmt Vorreiterrolle - Erfahrung aus Modellprojekten nutzen - Keine Einzelvorhaben

    LZ. Düsseldorf, 9. Oktober. In Nordrhein-Westfalen werden seit Mitte des Jahres Stadtmarketing- und regionale Einzelhandelskonzepte der Kommunen gefördert. Ziel ist es, die positive und gute Entwicklung, die durch die Förderung von 13 nordrhein-westfälisc

    [3445 Zeichen] € 5,75