Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Fokus FOC

    Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

    [11508 Zeichen] Tooltip
    DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA

    DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Fokus FOC

    Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

    [11507 Zeichen] Tooltip
    DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 022

    Recht

    Factory Outlets auf neuen Wegen

    Projekt Sinsheim ist ad acta gelegt – Landesregierung Nordrhein-Westfalen will noch vor der Sommerpause Rechtslücke schließen

    Sinsheim/Düsseldorf. Für Initiatoren von Factory Outlets weht ein eisiger Wind. In Baden-Württemberg kommt ein Projekt nach dem anderen zu Fall. Nordrhein-Westfalen will Neuansiedlungen noch vor der Sommerpause enge Grenzen setzen.

    [4481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 22

    Recht

    Factory Outlets auf neuen Wegen

    Projekt Sinsheim ist ad acta gelegt – Landesregierung Nordrhein-Westfalen will noch vor der Sommerpause Rechtslücke schließen

    Sinsheim/Düsseldorf. Für Initiatoren von Factory Outlets weht ein eisiger Wind. In Baden-Württemberg kommt ein Projekt nach dem anderen zu Fall. Nordrhein-Westfalen will Neuansiedlungen noch vor der Sommerpause enge Grenzen setzen.

    [4481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 057

    Service Marketing

    Pilot findet Nachahmer

    NRW: Acht weitere Städte arbeiten an Marketing-Konzepten

    LZ. Düsseldorf, 19. März. Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen schreitet auf dem Weg ihrer landesweiten Offensive zur Vitalisierung der Innenstädte und Cities durch Förderung von Stadtmarketing-Konzepten voran. Acht weitere Städte werden künftig ih

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 135

    Service LZ - Schwerpunkt Standortmarketing

    NRW unterstützt integrierte Entwicklungskonzepte

    Land übernimmt Vorreiterrolle - Erfahrung aus Modellprojekten nutzen - Keine Einzelvorhaben

    LZ. Düsseldorf, 9. Oktober. In Nordrhein-Westfalen werden seit Mitte des Jahres Stadtmarketing- und regionale Einzelhandelskonzepte der Kommunen gefördert. Ziel ist es, die positive und gute Entwicklung, die durch die Förderung von 13 nordrhein-westfälisc

    [3445 Zeichen] € 5,75