Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 070

    Länder Report Hessen

    Stärkste Regionalmarke in Hessen

    Schwälbchen distribuiert seine "Grüne Linie" im Umkreis von 200 Kilometer

    Bad Schwalbach, 27. April. Nach Erhebungen der Gesellschaft für Konsumforschung GfK ist die Marke "Schwälbchen" die stärkste Regionalmarke Deutschlands. Die Schwälbchen-Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, distribuiert in einem Umkreis von bis zu 200

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 060

    Länder Report Hessen

    Muntermacher fürs Milchgeschäft

    Schwälbchen lanciert kühlbedürftiges Kaffeegetränk "Caffreddo"

    Bad Schwalbach, 21. April. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, stößt in neue Gefilde vor: Der Anbieter der "grünen Linie" wird demnächst das kühlbedürftige Kaffeegetränk "Caffreddo" in drei Varianten "Latte Macchiato", "Latte Capuccino

    [2389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 068

    Länder Report Hessen

    Werblicher Auftritt in die Großregion eingebettet

    Schwälbchen setzt auf Kombination von Funk- und Plakatwerbung - Generell hohe Werbeausgaben

    Bad Schwalbach, 13. Mai. Die Schwälbchen Molkerei AG, Bad Schwalbach, setzt für die Kommunizierung ihrer Produkte auf Funk- und Plakatwerbung. Diese Kombination habe sich in den fünf Jahren seit Einführung bewährt und sei "die ideale werbliche Verbindung

    [2674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 052

    Länder Report Hessen

    Neues in grüner Linie

    Schwälbchen ist stolz auf die regionale Kraft seiner Marke

    Bad Schwalbach, 15. Mai. "Die Veränderung der Verzehrsgewohnheiten hin zum Außer-Haus-Verzehr und zu Produkten mit Zusatznutzen bietet uns neue Chancen", urteilt Jürgen Deußer, bei der Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG für Vertrieb und Marketing verantwo

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 074

    Länder Report Hessen

    Ist Sympathie der Schlüssel?

    • Dieser Report befasst sich mit der Kommunikation mit dem Verbraucher. Welche Botschaften stehen bei Ihnen im Mittelpunkt? Jürgen Deußer: Wir kommunizieren die Themen Frische, Regionalität, Heimat, kurze Wege und Sympathie. Wir sagen 'Wir sind Eure Mol

    [2414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 075

    Länder Report Hessen

    Alle Zeichen stehen auf Grün

    Schwälbchen Molkerei steigert Jahresüberschuss um mehr als 42 Prozent

    Bad Schwalbach, 25. April. In einem schwierigen Marktumfeld erfreulich gewachsen, so lautet das Fazit der Schwälbchen Molkerei AG, Bad Schwalbach, für das abgelaufene Geschäftsjahr 2001. Mit seinen qualitativ hochwertigen Milchprodukten legte das Unterneh

    [4358 Zeichen] Tooltip
    Schwälbchen - Umsatzstruktur der Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 050

    Länder Report Hessen

    Molkereiprodukte

    Im Zuge der nun auch in Deutschland bekannt gewordenen BSE-Fälle steht der Milchpreis mehr denn je im Mittelpunkt der Diskussion. Allgemein wird eine erhebliche Verteuerung des Rohstoffs Milch als längst überfällig diskutiert. Jürgen Deußer, Absatzchef de

    [748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 050

    Länder Report Hessen

    Rückbesinnung auf die Region ist wesentlich

    Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG: Markenartikel der Grünen Linie geniessen ein absolut hohes Vertrauen beim Verbraucher

    Bad Schwalbach, 26. April. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG in Bad Schwalbach vermittelt den Verbrauchern die Begriffe Qualität und Frische in ganz besonderem Maße. Auch in Krisenzeiten, in denen Themen wie BSE und MKS täglich die Zeitungen füllen,

    [2968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 086

    Länder Report Hessen

    "Gutes aus Hessen"

    Marketinggesellschaft will Produkte den Kunden näherbringen

    sze. Frankfurt, 1. Juni. In Hessen gibt es nicht nur große Markenartikel- Unternehmen, sondern eine Reihe von regionalen Herstellern, die sich auf "Gutes aus Hessen" spezialisiert haben. Um deren absatzwirtschaftliche Interessen bemüht sich die Marketinge

    [5569 Zeichen] € 5,75