Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 068

    Länder Report Hessen

    Werblicher Auftritt in die Großregion eingebettet

    Schwälbchen setzt auf Kombination von Funk- und Plakatwerbung - Generell hohe Werbeausgaben

    Bad Schwalbach, 13. Mai. Die Schwälbchen Molkerei AG, Bad Schwalbach, setzt für die Kommunizierung ihrer Produkte auf Funk- und Plakatwerbung. Diese Kombination habe sich in den fünf Jahren seit Einführung bewährt und sei "die ideale werbliche Verbindung

    [2674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 022

    Frischware

    Schwälbchen fährt mit grüner Welle

    Hessische Privatmolkerei verteidigt Regionalmarkt erfolgreich

    Bad Schwalbach, 13. März. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, hat ihre Milchverarbeitung vergangenes Jahr deutlich ausgeweitet. Auch im Markengeschäft wurden gegen den Trend Zuwächse erzielt. Absatz, Umsatz und Gewinn hätten bei Schw

    [1748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 104

    Länder Report Hessen Molkereiprodukte/Käse

    Wie das Hessische Landesamt für Regionalentwicklung und Landwirtschaft mitteilt, existieren in Hessen derzeit 16 Molkereibetriebe mit insgesamt 21 Betriebsstätten, dazu 10 Sauermilch- und Kochkäsereien. Die drei größten Unternehmen, die Milchwerke Fulda-L

    [1302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 028

    Service Rückblick Frischware

    Molkereiprodukte

    5. Januar. Neuer Geschäftsführer der Milchwerke Regensburg eG ist Johann- Georg Baur. Er folgt dem langjährigen Direktor Hanns Rauschmayr, der in den Ruhestand tritt. 5. Januar. Der Milchhof Gera wird vorzeitig geschlossen. Die Thüringer Milchwerke GmbH

    [17459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 086

    Länder Report Hessen

    "Gutes aus Hessen"

    Marketinggesellschaft will Produkte den Kunden näherbringen

    sze. Frankfurt, 1. Juni. In Hessen gibt es nicht nur große Markenartikel- Unternehmen, sondern eine Reihe von regionalen Herstellern, die sich auf "Gutes aus Hessen" spezialisiert haben. Um deren absatzwirtschaftliche Interessen bemüht sich die Marketinge

    [5569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 018

    Frischware

    Frischdienste wollen Handel erreichen

    Bundesverband für Molkereiprodukte arbeitet an Einrichtung von Gesprächsrunden / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 25. Mai. Die Mitglieder des Bundesverbandes für Molkereiprodukte (Bumo), Bonn, diskutierten auf ihrer Jahresversammlung in Hamburg über die aktuelle Situation in der Frischelogistik. Nach Ansicht der Beteiligten, die zu 85 Prozent Hersteller- u

    [4598 Zeichen] € 5,75