Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 082

Business Praxis

Das Internet als Massenmedium

Globaler Verkauf und Einkauf stellt den Handel vor neue Herausforderungen

In weniger als fünf Jahren hat sich das Internet vom Wissenschaftsnetz zum Massenmedium entwickelt. In den sechziger Jahren für militärische Zwecke gegründet, später von amerikanischen Universitäten genutzt, ist das Internet mittlerweile ein ernstzunehmen

[10630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Pharmawerbung ungeschminkt

Mit einem Impfaufruf hat Chiron Behring für ihren Impfstoff gegen Mumps, Masern und Röteln die Trendwende eingeleitet

LIEDERBACH Als Aufklärungsaktion für die Zweitimpfung gegen Mumps, Masern und Röteln (MMR) war sie ursprünglich gedacht. Die Print- und Plakatkampagne von der Münchner Agentur Pharma Performance für den Pharmakonzern Chiron Behring ist aber auch ein überz

[10289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 069

Service Marketing

Die Masse macht's

Frequenzzählungen als Kriterium für Standortqualität

es. Frankfurt, 3. September. Die Immobiliengruppe Blumenauer Research, Bad Soden, hat soeben den Frequenzbericht '98 herausgegeben. Passantenzählungen in 29 deutschen Städten und erstmalig auch in 14 internationalen Metropolen sollen ein Bild von der Wirt

[3113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 062

Fashion

Ben Sherman verstärkt den Komplett-Charakter seiner Kollektion. Neben der Hemden-Range, in natürlichen und synthetischen Qualitäten wie Baumwolle, Leinen, Tencel, Acetat, wird der Anteil an Strick, Jacken und Hosen für Männer ausgebaut. Das Design zeigt e

[3930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Einkauf, Verkauf,Außendienst Euro im Einkauf Auswirkungen und Vorbereitung in Einkauf und Beschaffung. Programm: "Welche Anforderungen stellt der Euro an den Einkauf und die Beschaffung?" lautet das Motto des ersten Tages, dessen Vorsitz Wolfgang Ko

[5739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Einkauf, Verkauf, Außendienst Zukunftsorientierte Vertriebs-und Außendienst-Steuerung 300>500>Die Fachtagung wendet sich an Geschäftsführer, Vertriebs-, Verkaufs-, Niederlassungs-, Gebietsverkaufs-, Marketing- und Projektleiter. Programm: Einen aktu

[7781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 095

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Spacelab - Innovations-Workshop für Unternehmen Der Workshop richtet sich primär an Entscheider in Markenartikel- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Ziel des Spacelab ist es, Innovationen konkret zu erfinden und zu

[5834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Katjes nutzt geographische Software

MapInfo bietet Analyseinstrument für Handel, Industrie und Dienstleister

juh. Bad Soden, 15. Januar. Die MapInfo GmbH in Bad Soden bietet eine Business-Mapping-Software, die geographische Daten verwaltet, analysiert und visualisiert. Mit dieser Lösung konzentriert sich die Gesellschaft unter anderem auf die Branchen Handel, In

[4484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 014

Leute

Neuer Geschäftsführer bei der Eterna Uhren GmbH

BAD SODEN Uwe Schulz hat zum 1. August 1997 die Geschäftsführung der Eterna Uhren GmbH in Bad Soden übernommen. Dort soll er neben der Etablierung der Marke Eterna auf dem deutschen Markt die für April 1998 geplante Einführung der Uhrenkollektion Porsche

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 032

Agenturen Business

Etats

Heller & Partner meldet Neukunden. Die Münchener PR-Agentur Heller & Partner wird für das Consulting-Unternehmen DTZ Zadelhoff aktiv. Das auf Gewerbe-Immobilien spezialisierte Unternehmen will seine Dienstleistungen transparenter machen.DDB gewinnt Pitch.

[4563 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter