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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 056

    Mode

    Nach Maß: Maßkonfektion und Maßschneiderei als erfolgreiches Instrument der Verkaufsförderung

    Wenn der Schneider das Ego streichelt

    cw Frankfurt - "So komme ich wieder auf das Maßhalten als wirtschaftliches Gebot." Der legendäre Bundeswirtschaftsminister Ludwig Erhard prägte 1955 diese beschwörende Formulierung. Jetzt haben wir wieder eine Krise, und die Menschen halten Maß. Damit sie

    [8037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 054

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Kreativ-Konferenz

    Rezepte gegen Fashion Depression

    TW Frankfurt - Das Thema der nächsten Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts heißt "The Fashion Depression - Die Zukunft der Mode - Die Mode der Zukunft." Das Seminar findet am 18. September 1995 in Bad Soden bei Frankfurt statt. Die Konferen

    [1723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 070

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Kreativ-Konferenz

    Rezepte gegen Fashion Depression

    TW Frankfurt - Das Thema der nächsten Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts heißt "The Fashion Depression - Die Zukunft der Mode - Die Mode der Zukunft." Das Seminar findet am 18. September 1995 in Bad Soden bei Frankfurt statt. Die Konferen

    [1722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 051

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 8. Kreativkonferenz in Frankfurt

    Innovation gegen Rezession

    TW Frankfurt - In vielen Konsumfeldern, vor allem im Modemarkt, ist die Situation in diesem Frühsommer bestürzend. Die Momentaufnahme in Handel und Industrie signalisiert Pessimismus und Zukunftsängste. Dabei zeigen gleichzeitig viele konjunkturelle Daten

    [2591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 047

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 8. Kreativkonferenz in Frankfurt

    Innovation gegen Rezession

    TW Frankfurt - In vielen Konsumfeldern, vor allem im Modemarkt, ist die Situation in diesem Frühsommer bestürzend. Die Momentaufnahme in Handel und Industrie signalisiert Pessimismus und Zukunftsängste. Dabei zeigen gleichzeitig viele konjunkturelle Daten

    [2591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 046

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 8. Kreativkonferenz

    Trendfaktor Innovation

    Das Europäische Mode-Institut setzt die erfolgreiche Serie seiner Kreativ- Konferenzen fort. Nach dem "Trendfaktor Jugend" im November 1994 kommt jetzt der "Trendfaktor Innovation". Es geht vor dem Hintergrund einer bestürzend schlechten Konsumgüterkonjun

    [1528 Zeichen] € 5,75