Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 075

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Von Neuendettelsau bis Dubai

    Vor 99 Jahren fing es mit einer Handcreme an. Heute pflegt Nivea nicht nur Hände, Haare und Gesicht, sondern ein weltumspannendes Kosmetik-Imperium. Dirk Dietz

    Weltmarken wie Nivea haben expansive Ansprüche. " Wir wollen", teilt Beiersdorf mit, "die Verbraucher überall ansprechen". Überall ist zum Beispiel in Neuendettelsau. Kein Makel, diesen Ort nicht zu kennen. Für die meisten Menschen dürfte es wenig Grund

    [6679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Keine Angst vor großen Tieren

    Fachmarktkonzept soll Spiel & Spaß-Händlern Wege in die Zukunft weisen / Von Dirk Dietz

    Dem Exodus aus den Innenstädten, den Bau-, Garten- und Möbelmärkte seit Jahren praktizieren, will sich die EK-Großeinkauf in Bielefeld jetzt mit Spielwaren-Fachmärkten anschließen. Als Konzept für die Zukunft empfiehlt die Genossenschaft ihren Spielwarenh

    [11074 Zeichen] € 5,75