Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    KNSK gewinnt Landesbank-Etat

    LB Baden-Württemberg plant ersten Auftritt nach der Fusion

    HAMBURG Nach vollzogener Fusion zum Jahresbeginn hat sich die Landesbank Baden-Württemberg einen neuen Agentur-Partner gesucht: KNSK/BBDO wird den Auftritt der Bank betreuen. Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO konnte sich im Pitch um den Etat der Landesban

    [1906 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    AM Werbung betreut Media der LB Baden-Württemberg

    STUTTGART Die Landesbank Baden-Württemberg, die aus Südwest LB, L-Bank und LG Landesgirokasse hervorgegangen ist, vergab ihren Media-Etat an AM Werbung. AM Werbung betreute zuvor die Südwest LB. Das Stuttgarter Team setzte sich gegen DMV (Ex-L-Bank-Agentu

    [570 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Drei Köpfe für eine Landesbank

    Leonhardt & Kern entwickelte die Announcement-Kampagne

    STUTTGART Mit einer Announcement-Kampagne in Publikumstiteln und Tageszeitungen startet die Landesbank Baden-Württemberg ins Jahr eins nach der Fusion. Die Etathöhe: sechs Millionen Mark. Was haben ein Student, ein Bauherr und ein Unternehmer gemeinsam?

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Leonhardt & Kern betreut die fusionierte Landesbank

    STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, holt den 6-Millionen-Mark-Etat der im Januar 1999 zur Landesbank Baden-Württemberg fusionierenden Kreditinstitute LG Landesgirokasse, Südwest-LB und L-Bank. Die Schwaben, die bislang die L- Bank betreuten, setzten si

    [584 Zeichen] € 5,75