Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 041

IT und Logistik

"Der vernünftige Kunde scannt beim Schnellkauf selbst"

Der Edeka-Händler Jörg Hieber hat bereits in vier seiner Supermärkte im südlichen Baden-Württemberg Self-Scanning-Kassen aufgestellt. Herr Hieber, wer nutzt das? In den vier Märkten scannen 20 Prozent der Kunden selbst. Über die jeweils vier SB-Kassen la

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 057

Service Personalien

ABSCHIED ...

Jörg Hieber

Nach sechsjähriger Amtszeit wird Jörg Hieber an diesem Wochenende den Aufsichtsratsvorsitz der Edeka Zentrale niederlegen. Der profilierte Kaufmann, der in seinen sieben Vorzeigemärkten in Baden-Württemberg 450 Mitarbeiter beschäftigt und einen Umsatz vo

[1596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 055

Service Ereignisse

Zukunftspreis Handel 2005 geht an drei Unternehmen

Frankfurt, 12. Mai. Das Handelsforum, eine gemeinsame Veranstaltung des Einzelhandelsverbands und Sparkassenverbandes Baden-Württemberg, bietet seit 2004 die Bühne für die Verleihung des Zukunftspreises Handel. Im vergangenen Monat wurden drei Unternehmen

[1307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 093

Service Personalien

Zum neuen Aufsichtsratsmitglied der Bielefelder AVA AG wurde der Edeka-Kaufmann Adolf Scheck (Foto unten) bestellt. Er nimmt den Platz des Ex-Edeka-Vorstandsvorsitzenden Hermann Ruetz (rechts) ein, der - die LZ berichtete - im Dezember sein Mandat niederg

[831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 041

Service Ladenbau

Preissicherheit per Knopfdruck

Frankfurt, 9. August. Die Edeka Baden-Württemberg GmbH und der Edeka-Kaufmann Jörg Hieber haben gemeinsam an den Heppenheimer Warenauszeichnungs- und -sicherungsspezialisten Checkpoint Meto einen Großauftrag für elektronische Preisauszeichnung (EPM) verge

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 052

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Ernährungskrisen beflügeln Bio-Handelsmarken

Kunden greifen verstärkt zur Öko-Ware - Sonderkonjunktur belohnt jene, die sich früh mit Bio-Labels beschäftigten/Von Daniela Bautz

Homberg/Ohm, 12. April. Die BSE-Krise hat Bio-Produkten einen ordentlichen Auftrieb beschert. Davon profitieren nicht zuletzt die Bio-Handelsmarken. Wohl dem Händler, der solche im Sortiment führt. Die Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung u

[9016 Zeichen] Tooltip
Ausgewählte Bio-Eigenmarken

Bio-Eigenmarken nach Unternehmen und Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 001

Handel

Edeka vertagt Entscheidung

Lindemann bleibt vorerst an der AVA-Spitze - Unübersichtliche Lage hinter den Kulissen

Frankfurt, 21. September. Die Neubesetzung der Edeka-Spitze mit Kurt Lindemann ist überraschend auf Eis gelegt worden. Zur offiziellen Begründung heißt es, der AVA-Vorstandsvorsitzende werde von seinem Aufsichtsrat nicht aus seinem Vertrag entlassen. Das

[4000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 002

Kommentar Handel

Angela Wisken

Edeka lähmt sich selbst

Seit Monaten wird in internen Zirkeln der Edeka - wieder einmal - die Frage nach der Zukunft der Gruppe diskutiert. Nachdem die Gründung der drei Edeka Kooperationsgesellschaften Nord, West und Süd die Edeka mit Blick auf die Warenbeschaffung ein gutes St

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Allianz zwischen Kultur und Kommerz

Kohler's E-Center in der Arena in Lahr - Mietermix mit Musik und Malerei / Von Doris Evans

Wie sich die beiden Antipoden Einkaufszentrum und innerstädtischer Einzelhandel miteinander ergänzen können, kann in Lahr im Schwarzwald besichtigt werden. Dort eröffnete Ende Mai der Arena Einkaufspark seine Pforten. Er könnte sich zum Tor der City entwickeln. Hauptanziehungspunkt ist das E-Centers der Familie Kohler.

[7908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

Service Salescup

Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

[6476 Zeichen] € 5,75

 
weiter