Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Spiegel testet Schweiz-Heft

    Sondernummer könnte Kooperation mit Facts vorbereiten

    Der "Spiegel" erprobt die Expansion ins deutschsprachige Ausland. Am 25. Juni wird das Nachrichtenmagazin den rund 20000 Exemplaren, die wöchentlich in der Schweiz verkauft werden, einen etwa 50-seitigen Sonderteil beiheften. Das Schweiz-Special wird in

    [1337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Rüstzeug für Gespräche mit Banken

    GWA und Rating-Firma Schneck statten Verbandsmitglieder mit einem Tool aus, mit dem die Bonität von Agenturen ermittelt werden kann

    Was haben Bertelsmann, die Deutsche Telekom, Daimler-Chrysler und die Stuttgarter Werbeagentur Die Crew gemeinsam? Ein Rating von BBB+. Der kleine, aber entscheidende Unterschied: Das Siegel für die Großkonzerne kommt von der international anerkannten Adr

    [5452 Zeichen] Tooltip
    Kategorien für das GWA-Rating
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Einmütige Beschlüsse

    Mitgliederversammlung endet diesmal in großer Eintracht

    Anders als 2002 verlief die GWA-Mitgliederversammlung in diesem Jahr in großer Harmonie. Die Nachwahlen für den Vorstand gingen problemlos über die Bühne. Ab sofort gehören FCB-Chef Martin Blach und Argonauten-Boss Rainer Wiedmann dem obersten Führungsgre

    [1794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

    Agenturen

    Bilanzierung GWA prüft Umgang mit Sarbanes Oxley Act / Zwei mögliche Szenarien

    Die Suche nach Auswegen hat begonnen

    Frankfurt / Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sondiert derzeit, welche Möglichkeiten es für die deutschen Töchter internationaler Werbenetworks gibt, weiterhin ihre Umsatzzahlen zu veröffentlichen - und so das Ranking der 200 größten Agenturen

    [2275 Zeichen] € 5,75