Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 42,43

m+a Report Auftritt

BRAND SPACES

Zeichensprache

Von der „verbotenen Stadt“ zum Begegnungsort. Spannende Exponate, ikonische Architektur und anregende Kunst: Der Schweizer Konzern Novartis macht sich nahbar

Lange Zeit galt der Novartis-Campus vielen Baslerinnen und Baslern als „verbotene Stadt“, zu der ausschließlich Beschäftigte und angemeldete Besucher Zugang hatten. Nun will sich der Schweizer Pharmakonzern, dessen Produkte global nahezu 800 Millione

[8569 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 56

Report Marktplatz Schweiz

„Ich bin Prediger fürs Plakat“

Andy Lehmann: Der Berater über seine Rolle bei Ausschreibungen und die Zusammenarbeit mit Städten

Andy Lehmann berät seit 2010 Schweizer Städte bei Plakatausschreibungen. Vor ihm tat dies noch niemand – und die Nachfrage steigt. Im Interview erklärt der Berater, was so spannend an seinem Job und am Medium Plakat ist, in welchen Gebieten er weiteres Wachstum für die Zunft der Aussenwerber erwartet und warum die Nachfrage nach seiner Unterstützung so stark gestiegen ist.

[9584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

Agenturen

Von der Kunst, ein Auto zu bauen

Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann gestaltet die klassische Kampagne für den Audi A8 aus dem Blickwinkel der Kunst

Bereits für die Premierenfeier zum A8 inszenierte sich Audi auf der Art Basel Miami Beach. Nun greift Kemper Trautmann das Thema Kunst in der klassischen Kampagne auf. Dieses Automobil vereint Luxus mit Sparsamkeit. Der Audi A8 verbraucht in der Basisve

[5578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 084

Report Standort Schweiz

Drei Wochen im Rampenlicht

Bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 richten sich alle Augen auf die Schweiz. Die Standortwerber wollen bereits im Vorfeld ein positives Bild des Landes vermitteln. Der Startschuss für die Kampagne fällt Anfang Juni im Berner Oberland.

Erst Anfang Dezember wissen die acht Austragungsorte der Fußball-Europameisterschaft 2008, welche Mannschaften bei ihnen spielen werden. Erst dann nämlich werden die Gruppen ausgelost. Doch Basel hat bereits jetzt das große Los gezogen. Denn die Euro 08

[7617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 058

Business Handel

Propaganda, Inserate und Plakate

Die PKZ-Gruppe zeigt anlässlich ihres Firmenjubiläums historische Unternehmens-Kampagnen

Die Mode-Gruppe PKZ Burger-Kehl&Co feiert 2006 ihr 125-jähriges Bestehen. Anlass genug, die Zeit Revue passieren zu lassen. Doch nicht die Unternehmensgeschichte allein liefert bei PKZ den Stoff für einen Rückblick. Die Züricher legen den Schwerpunkt auf

[2302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 020

Unternehmen

Schmuckhandel Wempe gönnt sich zum Jubiläum eine veränderte CI, einen neuen Slogan und eine Imagekampagne / Keine Zugeständnisse bei den Preisen

Zwischen Tradition und Fortschritt

Der Mensch soll im Mittelpunkt der neuen Kampagne des Schmuckhauses Wempe stehen.

Hamburg / In Zeiten, in denen Geiz geil sein soll, könnte auch ein Händler hochwertiger Produkte verführt sein, die Preistrommel zu schlagen. Einen anderen Weg wählt das Schmuckhandelshaus Wempe - vor allem im Jubiläumsjahr: Das Traditionsunternehmen feie

[4744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 046

Design

Messe Ganz profan: Die Art Frankfurt wirbt für den Kauf von moderner Kunst / Plakate und Anzeigen sollen provozieren

Schluss mit der Scheinheiligkeit

Ein kleiner Holzwürfel zählt - neben Bildern vom Kriegsgrauen - zu den bereits vorab heftig diskutierten Exponaten der diesjährigen Art Frankfurt. Die Miniskulptur des brasilianischen Künstlers Cildo Meireles besteht jeweils zur Hälfte aus Pinien- und Eic

[4675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 229

Business Industrie

Kino, PR und Events

Atelier Torino setzt auf ganzheitliche Kommunikation

"Resignieren oder kämpfen." Vor dieser Alternative sah sich die Konen Herrenkleiderfabrik KG, Aschheim bei München, Anfang 1997 mit ihrer Marke "Atelier Torino". Man entschied sich für den Kampf - mit dem Ziel, Bekanntheitsgrad und Sympathiewert zu steige

[3472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 058

Agenturen Interview

"Smart wirbt nicht, Smart kommuniziert"

HORIZONT-Interview mit Liliane Lerch von WHS und Bettina Korn von MCC über das Arbeitsmodell der Smart Factory und das Kommunikationspaket

ZÜRICH Die Überraschung war groß, als der Werbe-Etat für den von Micro Compact Car (MCC) produzierten Smart an Weber Hodel Schmid, Zürich, ging (HORIZONT 20/97). Seitdem hat WHS die sogenannte Smart Factory installiert, in die wichtigsten Disziplinen plus

[16523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Johnson & Johnson startet Relaunch für Marke Fenjala

BAD HONNEF Die Johnson & Johnson GmbH investiert einen gut einstelligen Millionenbetrag in die werbliche Begleitung des Relaunches der Marke Fenjala. Neben der Produktpalette hat das Unternehmen auch den Namen der Range geändert. Angepaßt an den Schriftzu

[704 Zeichen] € 5,75

 
weiter