Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 041

Service

Rosen von Rewe zum Muttertag

Frankfurt, 10. Mai. Die Rewe Group erhofft sich zum Muttertag und darüber hinaus weitere Absatzzuwächse bei Fairtrade-zertifizierten Rosen. Erst seit kurzem führen 550 Märkte die sogenannten "fairfleurs". Mehr als 1,5 Mio. Rosen konnten bereits verkauft

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 054

Service Standortentwicklung

Wohlstand in Hessen

Durchschnittliche Kaufkraft liegt bei 17600 Euro pro Kopf

Köln, 19. Januar. Der Hochtaunuskreis ist mit einem verfügbaren Pro-Kopf-Einkommen von 25100 Euro Spitzenreiter in punkto Kaufkraft. Die hessischen Bürger rund um Frankfurt haben damit doppelt so viel Geld wie jene im vorpommerschen Uecker-Randow. Bundes

[2599 Zeichen] Tooltip
Länder-Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

Journal Sortiment

Wasser-Marsch im Discount

Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

[8186 Zeichen] Tooltip
Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Dohle testet neue Technik

Nach dem "Future-Store" der Metro setzt jetzt die mittelständische Dohle-Handelsgruppe auf ihren eigenen "Vision-Store". In München-Laim kommen in einem wieder eröffneten Hit-SB-Warenhaus moderne Verkaufstechnologien zum Einsatz. Mit Hilfe der Filial-IT-Architektur soll die zentrale Prozesssteuerung optimiert werden.

[6198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Ran an den Fressnapf

Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

[7173 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 048

Journal Billigkonzepte

Die gewiefte Schottenmasche

Der ostdeutsche Discounter Mäc-Geiz wächst rasant. Waren es vor fünf Jahren noch 17 Filialen, wird am 1. März bereits der hundertste Markt im sächsischen Crimmitschau eröffnet. Ein Erfolgsmerkmal: die Konzentration auf sechs feste Preisgruppen. Von Daniela Rück

[6211 Zeichen] € 5,75

 
zurück