Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

    Industrie

    Red Bull als Angriffsziel

    Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

    Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

    [3855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Campari macht Dampf

    Eigener Außendienst verbessert Beratungsqualität für den Handel

    Oberhaching. Die deutsche Campari-Niederlassung hat sich nach der Vertriebsumstellung und der eigenen Werbeverantwortung mehr denn je Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Als größter Werbetreibender der Branche verspricht sich Campari durch die zusätzlic

    [4281 Zeichen] Tooltip
    CAMPARI PRESCHT VOR - Werbeaufwendungen der Spirituosenanbieter 2008 und 2009 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Neuer Capri-Sonne Partner für Benelux

    Brüssel. Ab Januar 2010 übernimmt Coca-Cola Enterprises (CCE) Marketing, Vertrieb und Verkauf des Kindergetränks "Capri-Sonne" in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. In den Benelux-Ländern ist die Marke seit vielen Jahren auf dem Markt. Bisher zeich

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 016

    Industrie

    Drinks&Food geht Joint-Venture ein

    Frankfurt, 10. November. Mit der Grüdung eines neuen Unternehmens - Drinks&Food International - gehen Drinks&Food und das holländische Unternehmen Dirkzwager in Europa gemeinsame Wege. Drinks&Food International ist ein Joint-Venture, das den Vertrieb alk

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 018

    Industrie

    Discountwachstum bereitet Gerolsteiner Sorge

    Neue Konzepte sollen das Unternehmen widerstandsfähiger machen - "Aquarell", Schorle und Cooler über den Erwartungen

    Frankfurt, 19. August. Das Wachstum der Discounter im Mineralwassergeschäft ist noch nicht zu Ende. Gerolsteiner-Chef Jörg Croseck befürchtet, dass der Volumenanteil von 30 Prozent nicht mehr in weiter Ferne ist. Derzeit vereinen die Billiganbieter rund e

    [5985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 020

    Industrie

    Refresco auf gutem Kurs

    Fruchtsaftanbieter sieht sich als flexibler "Europa-Lieferant"

    Frankfurt, 11. März. Der "Europa-Lieferant" für fruchthaltige Getränke, Refresco, setzt weiter auf profitables Wachstum. Im Blick hat Sales & Marketing Director Luit Mulder von Refresco North neben den Stammländern dabei zunehmend die osteuropäischen Staa

    [3000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 018

    Industrie

    Einweg in "trockenen Tüchern"

    GFGH-Bundesverband sieht im EU-Verfahren andere Stoßrichtung als Großbrauer

    Frankfurt, 27. November. Die im Bundesverband des Deutschen Getränkefachgroßhandels zusammen geschlossenen Unternehmen erwarten für das laufende Jahr 2003 ein zweistelliges Umsatzwachstum. Dies sagte Verbandsgeschäftsführer Günther Guder, der das Einwegpf

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 034

    Journal Marketing und Märkte

    Expresstempo für Smirnoff Ice

    Innerhalb eines Jahres gelang Diageo Deutschland eine Herkulesaufgabe: Die Logistik für das neue Wodka-Mix-Produkt aufzubauen. Seit der Markteinführung wurden 150 Millionen Flaschen Smirnoff Ice verkauft. Von Manfred Vossen

    [7147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 016

    Industrie

    Maxxium Worldwide wird jetzt neu strukturiert

    Statt Länderführung künftig "Cluster"-Management - Preisanhebungen in Deutschland - Gastronomie-Außendienst verstärkt

    Wiesbaden, 12. Dezember. Das internationale Joint-Venture-Unternehmen Maxxium Worldwide BV wird neu strukturiert. Darauf verweist der seit September im Amt befindliche Deutschland-Geschäftsführer Ingo Schier in einem LZ-Gespräch. Beschlossen ist, dass d

    [4554 Zeichen] € 5,75