Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 040

Business Industrie

Aus dem Allgäu in die Welt

Der bayrische Mode-Anbieter Obermeyer baut die Marke Blue Seven mit jungen Linien aus - Showroom in der Münchner Lokhalle

Das Familienunternehmen in Oberstaufen gehört zu den Ersten, die sich heute schon outen: Die Heinrich Obermeyer GmbH&Co KG wird mit ihrer Marke Blue Seven und fünf Kollektionen auf 230m² in das neue Modezentrum Lokhalle in München einziehen. "Wir haben l

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 050

Business Industrie

Secons ungeschliffene Diamanten

CEO Ronny Lemmens krempelt die Markenstrategien von Turnover, Anotherwoman und Arrow um

Ronny Lemmens hatte eigentlich gar nicht vor, CEO der Amsterdamer Secon Group zu werden. Nachdem Jaap Hubregste den Modehersteller nach knapp zwei Jahren verlassen hatte, wurde Lemmens, der Mitinhaber der Gruppe ist, über den Investment Fonds Fashion Fun

[6248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 044

Business Industrie

Banale Basics laufen nicht mehr

HIS kehrt zu seinen Wurzeln zurück und setzt auf authentische Jeans mit perfekter Passform

Innerhalb von nur einem Jahr hat Klaus Schneider HIS Jeans komplett umgekrempelt. Der Mutter-Konzern VF Corporation war ihm nicht neu, als er in der Zentrale in Garching antrat, um die Jeans-Marke neu zu positionieren. Schließlich war Schneider zuvor Deu

[2853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 088

Business Industrie

Brühl-Man macht dem Dehnbund Beine

Rotenburger Herrenhosen-Spezialist will in drei Jahren zum Marktführer werden

Noch sind viele Fensterscheiben verklebt. Aber nicht mehr lange. Spätestens in zwei Wochen zur offiziellen Einweihung des sanierten Firmengebäudes soll der Blick frei sein. "Und dann ist hier noch mehr Licht." Norbert R. Erhard, Geschäftsführer der C.Brüh

[6522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 106

Business Industrie

Auf gutem Weg

Classic stärkte Mode und Preis

Entspannte Mienen bei der Classic by Trendline GmbH in Viernheim. Geschäftsführer Rolf Albrecht sieht den Spezialisten für Damen-Outdoormode - eineinhalb Jahre nach der Übernahme durch den slowenischen Lohnkonfektionär Mura (nach dem Konkurs der Mutterfir

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Business Die Größten

Viel Bewegung auf den Rängen

Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

[16309 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 027

Fashion

In Kürze

Brax in Herford leistet einen wichtigen Beitrag zur Preisstabilisierung mit einem neuen Kollektionssegment unter dem Titel "Euro- Manager". Hier wird ein Weg gewiesen, wie man den Kalkulationsaufschlag von 140 % ohne Verluste in die Eurozeit hinüber rette

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 140

Industrie

Silhouette: Türkischer Stricker konnte seinen Umsatz in zwei Jahren fast verdoppeln

Mit Main Street raus aus der No Name-Ecke

ba Esslingen - Die Silhouette Textil GmbH, Europa-Vertriebsfirma des türkischen Strickers Baha und bisher primär im Großkundengeschäft tätig, will mit der Kollektion "Main Street" im Fachhandel Fuß fassen. Die jüngste Umsatzentwicklung ist es nicht, die

[3183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

Industrie

S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

Full Speed in die HAKA

sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

[6747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 112

Personen

Aussendienst

Der Krawatten-Spezialist Kamper&Weber, Neuss, hat seinen Außendienst erweitert. Neu im Team sind Ralf Stegemann (Hamburg, Schleswig-Holstein), Carsten Loth (Niedersachsen), Franz-Josef Wicke (Ruhrgebiet), Andreas Jäckel (Ostwestfalen). Zuständig für Berli

[2938 Zeichen] € 5,75

 
weiter