Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Modemarkt Mit neuen Claim samt Song will S. Oliver zur Lifestyle-Marke werden / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

    Textile Wirkstoffe für das Augenzwinkern

    S. Oliver vollzieht eine Kehrtwende in seiner Kommunikation: Image- statt Abverkaufswerbung.

    Rottendorf / Am Montag kommender Woche dürfte halb Rottendorf vor dem Fernseher sitzen: Erstmals in seiner über 30-jährigen Geschichte wird der fränkische Textilhersteller S. Oliver, mit am Ort rund 600 Mitarbeitern wohl der größte Arbeitgeber des 4700-Se

    [7732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 030

    Unternehmen

    PC-ZUBEHÖR Der Hersteller von Computerperipherie Logitech macht mit Anzeigen den Anfang in Sachen Imageaufbau

    Meister der Mäuse frönt der Marke

    Auftritt mit Lebensstil soll die Bekanntheit von Logitech bei der nicht-PC-affinen Zielgruppe steigern.

    Germering / Man sollte meinen, das Ziel erfordere weniger bescheidene Mittel. Katja Schleicher, Leiterin Corporate Communications bei Logitech, will die Bekanntheit des Herstellers von PC-Peripherie bei Nicht-Computer-Freaks von 7,6 auf 25 Prozent steiger

    [8880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 072

    Business Industrie

    Silber, Gold und Platin für die Kunden

    DOB-Marke Zapa soll als Einstiegspreislage im Designer-Bereich positioniert werden

    Die Vorstellungen von Christian Frieser über die Zukunft von Zapa sind klar: "Zapa ist eine hochwertige Kollektion mit Designanspruch und bildet die Einstiegspreislage in diesem Segment. Damit wollen wir eine Nische besetzen." An diesem Ziel arbeiten die

    [6561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 078

    Business Handel

    Brenninkmeyers Casual-Offensive

    Premiere für Capstan Bay: Im Mülheimer Rhein Ruhr Zentrum eröffnete der C & A-Ableger jetzt den ersten Laden. Acht Filialen folgen noch in diesem Herbst, und für das kommende Jahr sind bereits weitere fünf Neueröffnungen geplant. Mit Macht drängen die Bre

    [11436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 085

    Business Industrie

    Esprit: Warm anziehen!

    Unter dem Motto "Chill out - keep warm - stay happy" startete die Esprit de Corp. GmbH, Düsseldorf, ihre Werbekampagne Herbst/Winter 1998 in Frauen- und Lifestyle-Zeitschriften in Deutschland, Benelux und Skandinavien. Für Händler gibt es Postersets, Aufs

    [448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 206

    Industrie

    Schiesser: Kompletter Marken-Relaunch

    Sieh mal an

    mo Radolfzell - "Konsequent witzig, frisch, lustig, selbstironisch" - so will sich Schiesser künftig präsentieren. Daß man von diesem Image in den vergangenen Jahren weit entfernt war, weiß auch der neue Vorstandschef Dr. Helmut Haller. Deshalb hat er Eur

    [10836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

    "Marke für die ganze textile Kette"

    mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

    [5936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Generator Partnership wirbt für Ruhrgebiet

    ewo. London - Nach einem Pitch gegen eine Reihe deutscher Agenturen hat Generator Partnership, London, den Sechs-Millionen-Pfund-Etat gewonnen, mit dem das Image des Ruhrgebietes international aufpoliert werden soll. Der deutsche Etathalter FGK ist von di

    [791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 204

    Mode / Jeanswear Ausland;

    Großbritannien: Falmer startet Werbekampagne mit Supermodel Naomi Campbell

    Verstärkte Aktivitäten auf dem europäischen Kontinent

    ed London - Die Falmer Jeans Ltd., Rayleigh/Essex startet in diesem Frühjahr die größte Werbekampagne, die das Unternehmen jemals geschaltet hat. Supermodel Naomi Campbell ist das neue Gesicht des Werbefeldzuges, den sich Falmer allein in Großbritannien r

    [3833 Zeichen] € 5,75