Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 049

Personalien

Andy Gibson (Foto o.) wird vom 1. August an General Manager bei Diageo Deutschland, der Tochter des britischen Getränkekonzerns Diageo plc, London. Damit ist er beim Anbieter bekannter Premium-Sprituosen (u.a. Johnny Walker, Smirnoff, Baileys) auch für d

[8613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 057

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Mehr Profil mit Frische und Feinkost

Intermopro, Intercool und Intermeat geben konzentrierten internationalen Angebotsüberblick - Premiere für Sonderschau "Bio"

Düsseldorf. Über 950 Aussteller aus aller Welt präsentieren ab Sonntag, den 28. September, in den Düsseldorfer Messehallen auf rund 40000 qm Nettofläche ihr Angebot dem internationalen Fachpublikum. Bei allen drei Spezialmessen sind Top-Namen der Branche

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 024

News

Marc O'Polo: Umsatz-Sprung um 20%

Stephanskirchener Mode-Anbieter plant auch fürs laufende Jahr zweistelligen Zuwachs

Mit einem um 20% auf 288 Mill. Euro gestiegenen Umsatz (inklusive Lizenzen) hat Marc O'Polo das Geschäftsjahr 2007/08 (31. Mai) abgeschlossen. "Unser Erfolg ist zum einen auf neue Flächen zurückzuführen, zum anderen auf flächenbereinigte Umsatz-Steigeru

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

[8115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 031

Business Handel

Camel active expandiert weiter

In Asien und Istanbul werden neue Stores eröffnet

Die Bielefelder CMLC GmbH (Camel Master Licence Corporation) expandiert mit ihrer Marke Camel active weiter auf dem asiatischen Markt. Noch in diesem Herbst sollen drei Läden in China (Shanghai, Wenzhou, Chonqing), Singapur und Indonesien (Bandung, Pekan

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 078

Business Industrie

Discounter, Kaffeeröster und der BVB

Miles Fashion Group rüstet sich für die Zeit nach Wünsche

Dass in jeder Krise auch Chancen stecken, ist eine gern benutzte Binsenweisheit. Im Falle der Miles Fashion Group, Norderstedt, scheint der Spruch dennoch zuzutreffen. Die Pleite der Muttergesellschaft Wünsche AG in Hamburg soll dem Handelsunternehmen die

[5995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 020

Unternehmen

Esprit steigt künftig in die Parfüm-Welt ein

Düsseldorf / Esprit erweitert sein Produkt-Portfolio künftig um fünf Duftvarianten. Die Serie wird ab Juli unter dem Namen Esprit Scents & Senses in Deutschland erhältlich sein. Parallel sollen Anzeigen in Frauen- und Lifestyle-Zeitschriften erscheinen. D

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 014

Industrie

Europas Keksmarkt mit neuem Gesicht

Danone und Nabisco teilen United Biscuits auf - Zentrale Marken und Regionen noch offen / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 2. März. Der Kompromiss zwischen Danone und Nabisco zur Aufteilung des britischen United Biscuits-Konzerns (UB) lässt die Zukunft wichtiger Marken wie Delacre und die Aufteilung der größten westeuropäischen Ländergesellschaften noch offen. Dies

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 101

Business Industrie

John Kaldor drängt nach Europa

Der australische Konverter setzt auf seine Design-Ressourcen

Der australische Konverter John Kaldor will über seine Niederlassung in London den Export in die europäischen Märkte ausbauen. Dabei will sich Dominic Rodgers, Managing Director des Londoner Verkaufsbüros, auf die Design- Ressourcen als Stärke der Kaldor-

[4629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 117

Industrie

Basler: Weiteres Wachstum über den Export geplant

Aufbruch nach Asien

bm Goldbach - Mit 7% Umsatzzuwachs auf über 144 Mill. DM hat die Basler GmbH im Geschäftsjahr 1995/'96 ihre Position im schwierigen DOB-Markt weiter ausgebaut. "Größte Wachstumschancen" rechnet sich Geschäftsführer Gerd Heider künftig im Export aus. Vor

[5014 Zeichen] € 5,75

 
weiter