Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

    Business Marke

    „Der Katalog bleibt unverzichtbar“

    Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

    [7476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

    Business

    Lascana expandiert mit Beach-Shops bei Karstadt

    Otto-Tochter startet im April mit dem Rollout des temporären Flächenkonzeptes

    Lascana expandiert mit dem Pop-up-Konzept des Beach-Shops in den Karstadt-Warenhäusern. Der Wäsche- und Bademoden-Spezialist hat den Shop zunächst seit Mai in der Frankfurter Filiale auf 250m² getestet. „Unser Plan ist aufgegangen: Die große Fläch

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 7

    News

    Basler stoppt MYBC

    Jüngere Linie wird eingestellt – letzte Auslieferung zur Saison Herbst/Winter 2011/12

    Nach nicht mal zwei Jahren beendet Basler das Experiment MYBC. Der Goldbacher DOB-Anbieter will sich künftig auf die Hauptmarke konzentrieren und stellt die jüngere Linie ein. MYBC war im Juli 2009 gestartet und sollte eine modischere, jüngere Zielgr

    [1425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 30,32

    Business

    Mehr Mode, mehr Glamour

    Basler feiert dieses Jahr den 75. Geburtstag und will sich mit Hilfe von Brian Rennie ein neues Image aufbauen

    Für Basler ist 2011 ein Jahr voller Ereignisse, Neuigkeiten, Investitionen und Events. In Goldbach werden dieses Jahr etliche Weichen für die Zukunft gestellt. Und es wird gefeiert. Denn das traditionsreiche Damenmode-Unternehmen wird 75. Als Mantelf

    [8596 Zeichen] € 5,75