Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 036

    Business

    Esprit: Alter Beton im Store und Musen in der Werbung

    Der Konzern hat das Flagship am Tauentzien umgebaut, startet eine neue Kampagne und expandiert mit P&C

    Seit elf Jahren gibt es den großen Esprit-Store am Berliner Tauentzien schon, da wurde es Zeit für einen Umbau, findet Esprit-Deutschland-Chef Arndt Brockmann. Der 1700 m² große Laden mit drei Etagen wurde einen Monat lang bei laufendem Betrieb renoviert

    [3021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 36

    Business

    Esprit: Alter Beton im Store und Musen in der Werbung

    Der Konzern hat das Flagship am Tauentzien umgebaut, startet eine neue Kampagne und expandiert mit P&C

    Seit elf Jahren gibt es den großen Esprit-Store am Berliner Tauentzien schon, da wurde es Zeit für einen Umbau, findet Esprit-Deutschland-Chef Arndt Brockmann. Der 1700m² große Laden mit drei Etagen wurde einen Monat lang bei laufendem Betrieb renovi

    [3019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 024

    Diese Woche

    Flughafen-Händler klagen über Millionenverluste

    Die erneut verschobene Eröffnung des Berliner Flughafens sorgt bei den Mietern aus dem Einzelhandel für Verärgerung und hohe Verluste. „Das sind Zustände wie in einem Entwicklungsland. Unser Laden ist seit Monaten fix und fertig eingerichtet. Wir haben 5

    [2160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 24

    Diese Woche

    Flughafen-Händler klagen über Millionenverluste

    Die erneut verschobene Eröffnung des Berliner Flughafens sorgt bei den Mietern aus dem Einzelhandel für Verärgerung und hohe Verluste. „Das sind Zustände wie in einem Entwicklungsland. Unser Laden ist seit Monaten fix und fertig eingerichtet. Wir hab

    [2160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 47

    Business Panorama Industrie

    Marketing

    Armani Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal Parera ist der neue weltweite Markenbotschafter von Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Die aktuelle Nummer eins der Tennis-Weltrangliste trägt in einer Kampagne für die Frühjahrs-/Sommerkollekt

    [1882 Zeichen] € 5,75