Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 024

    Regional und Lokal Ost

    Berlin/Dresden

    Auf und Ab für Hotellerie

    Trendbarometer Gegensätzliche Prognose für Berlin und Dresden

    BERLIN/DRESDEN. Die Hotellerie profitiert vom milden Winter: So lief der Februar für Berliner wie Dresdner Hotels besser, als noch im letzten Trendbarometer des Marktforschungsuntennehmens Fairmas prognostiziert. Die Februar-Zahlen für Berlin: Belegun

    [2300 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 24

    Regional und Lokal Ost

    Berlin/Dresden

    Auf und Ab für Hotellerie

    Trendbarometer Gegensätzliche Prognose für Berlin und Dresden

    BERLIN/DRESDEN. Die Hotellerie profitiert vom milden Winter: So lief der Februar für Berliner wie Dresdner Hotels besser, als noch im letzten Trendbarometer des Marktforschungsuntennehmens Fairmas prognostiziert. Die Februar-Zahlen für Berlin: Be

    [2300 Zeichen] € 5,75

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 16.02.2013 Seite 070 bis 072

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Leidenschaft formt Zukunft

    Wer wüsste nicht gern wie das Morgen aussieht? Beim Deutschen Hotelkongress, den die AHGZ mit dem Deutschen Fachverlag im Maritim Hotel Berlin veranstaltet, werfen die Referenten einen Blick voraus. Auf dem Programm: Herausforderungen, Ideen, Konzept

    Die Wäsche meldet sich per SMS bei der Hausdame, wenn sie gewaschen werden soll, der Concierge weiß im Voraus, wie viele Gepäckstücke der Gast mitbringt und im Konferenzraum holt Holografie den Geschäftspartner aus Japan an den Tisch – nur drei von viele

    [6192 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 70,71,72

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Leidenschaft formt Zukunft

    Wer wüsste nicht gern wie das Morgen aussieht? Beim Deutschen Hotelkongress, den die AHGZ mit dem Deutschen Fachverlag im Maritim Hotel Berlin veranstaltet, werfen die Referenten einen Blick voraus. Auf dem Programm: Herausforderungen, Ideen, Konzept

    Die Wäsche meldet sich per SMS bei der Hausdame, wenn sie gewaschen werden soll, der Concierge weiß im Voraus, wie viele Gepäckstücke der Gast mitbringt und im Konferenzraum holt Holografie den Geschäftspartner aus Japan an den Tisch – nur drei von v

    [6192 Zeichen] € 5,75