Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 048

    Report Berlin & Neue Länder

    Radiowerbung wirkt direkt

    Der Berliner Hörfunkmarkt ist dicht besetzt mit Sendern und Radiokombis. Maria Mpalaoura von RS2 und Jürgen Filla von 104.6 RTL erweitern als Geschäftsführer der reichweitenstärksten Hauptstadt-Sender mit der Top-Kombi und der Hit-Kombi das Angebot

    HORIZONT: Erfüllt die Testkampagne von RMS und AS&S für die Effizienz von Radiowerbung Ihre Ansprüche? Jürgen Filla: Sie ist in der Umsetzung sehr kreativ. Damit kommt ein anderer Sound in die Werbung. Maria Mpalaoura: Der Vorwurf lautet doch immer, m

    [17267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 052

    Report Berlin & Neue Länder

    Radio ohne RMS

    Die großen ostdeutschen Privatsender werden national von der RMS vermarktet. In der Region stellen sie eigene Angebote bereit.

    Marketing im Radio (MIR) von Radio PSR verkauft nicht nur die Werbezeiten des Muttersenders, sondern auch die der Töchter Oldie.fm und Digitalradio Klassik. Zusätzlich vermarktet MIR, das sich als eine regionale RMS empfindet, Energy Sachsen. Im 1. Halbja

    [5716 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Radiosender in Berlin - Hörerzahlen in Tausend
    € 5,75