Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 048

    Report Berlin & Neue Länder

    Radiowerbung wirkt direkt

    Der Berliner Hörfunkmarkt ist dicht besetzt mit Sendern und Radiokombis. Maria Mpalaoura von RS2 und Jürgen Filla von 104.6 RTL erweitern als Geschäftsführer der reichweitenstärksten Hauptstadt-Sender mit der Top-Kombi und der Hit-Kombi das Angebot

    HORIZONT: Erfüllt die Testkampagne von RMS und AS&S für die Effizienz von Radiowerbung Ihre Ansprüche? Jürgen Filla: Sie ist in der Umsetzung sehr kreativ. Damit kommt ein anderer Sound in die Werbung. Maria Mpalaoura: Der Vorwurf lautet doch immer, m

    [17267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 052

    Report Berlin & Neue Länder

    Radio ohne RMS

    Die großen ostdeutschen Privatsender werden national von der RMS vermarktet. In der Region stellen sie eigene Angebote bereit.

    Marketing im Radio (MIR) von Radio PSR verkauft nicht nur die Werbezeiten des Muttersenders, sondern auch die der Töchter Oldie.fm und Digitalradio Klassik. Zusätzlich vermarktet MIR, das sich als eine regionale RMS empfindet, Energy Sachsen. Im 1. Halbja

    [5716 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Radiosender in Berlin - Hörerzahlen in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 047

    Medien

    MEDIAANALYSE 104.6 RTL kontert RS2 mit eigenem Vermarktungspaket / Mediaagenturen bevorzugen im regionalen Geschäft die Buchung von Einzelsendern

    Berliner Radiokombis treiben neue Blüten

    Die Hörfunkvermarkter heizen den Wettbewerb im Radiomarkt Berlin mit weiteren Kombis an.

    Berlin / «Wer gerne Kombis bucht, ist zu faul zum Planen». So jedenfalls sieht es Peter Peschel, Geschäftsführer der Mediafabrik in Berlin. Folgt man seiner Logik, interessieren sich nur die Faulen für die jüngsten Streitigkeiten um die Radiovermarktung i

    [5055 Zeichen] Tooltip
    RS2 behauptet die Spitzenposition - Reichweiten der Top-Radiosender in Berlin - Angaben in Tsd.
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 044

    Medien

    Radio Berlin versucht seinem Ruf als schriller Werbemarkt gerecht zu werden / Feintuning an den Werbekombis steht im Vordergrund

    Den PR-Maschinen fehlt 2002 der Dampf

    Die Verlängerung der MA-Welle zwingt die Sender zu mehr Bescheidenheit bei den Hörer-Kampagnen.

    BERLIN / Wie jedes Jahr zur Erhebung der Media-Analyse (MA) glänzen die Berliner Radiosender in der Kreation neuer Gesellschaftsspiele: Kiss FM lässt Regenwürmer verspeisen und bietet den Hintern einer Moderatorin zum Kuss. Marktführer RS2 geht bei seinem

    [4145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 067

    Medien

    Hörfunk Top Radiovermarktung formiert regionale Senderfamilie in Berlin

    Der Rebell heißt RTL

    Mitgesellschafter RTL bekämpft die Auslagerung der Spotvermarktung des Berliner Rundfunks.

    BERLIN / Mit Sorge betrachtet RTL-Radio-Geschäftsführer Jürgen Filla die jüngsten Bewegungen auf dem deutschen Radiomarkt. Konkreten Anlass bietet die für den 1. Januar angepeilte Übernahme der regionalen Vermarktung des Berliner Rundfunks durch die Top R

    [3476 Zeichen] € 5,75