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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 30,31,32

Berlin Fashion Week Top-Themen

Fashion Tech

Was bringt es dem Kunden?

Kultur, Führung, Arbeitsweisen: Wie Organisationen transformiert werden können, war das zentrale Thema der FashionTech. Im Mittelpunkt: der Konsument.

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 26,27

Business Warenhäuser

Ein ganz normales Warenhaus

Karstadt eröffnet in den Berliner Gropius Passagen zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder eine neue Filiale – mit vielen digitalen Tools und Standardsortimenten

[4938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 18,19,20,21

Fashion Berlin Fashion Week

Messen und Meinungen

Was nun? Was tun?

Catwalks, große Namen, großer Auftrieb. Starke modische Bilder. Auf dem Laufsteg, auf den Messen. Diskussion und Redebedarf inklusive. Der Einkauf geht anders an die Saison heran als bisher. Gewichtet sensibler, terminiert differenzierter. Die Themen

Hunderte Aussteller. Zehntausende Besucher. Und die alles entscheidende Frage dieser Tage in Berlin: Wie radikal müssen Handel und Industrie sich verändern, um dem gemeinsamen Business wieder neuen Drive zu geben? Dies vorweg: Die eine Zauberformel gibt es nicht.

[8773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 6,7

Diese Woche

Zalando gibt Vollgas

Der Onlinehändler startet in Tschechien und Irland, eröffnet einen Beauty-Store in Berlin und will bis 2020 seinen Umsatz verdoppeln – auch auf Kosten des Ergebnisses

[6897 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Marge schwankt
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 4

Diese Woche

Kaufhof schließt, Karstadt öffnet

Der Essener Warenhauskonzern übernimmt eine Fläche in den Berliner Gropius Passagen, die die Kölner Konkurrenz gerade aufgegeben hat

[3610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 26,27

Business

„Schnelligkeit ist nicht alles“

Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,25

Business

Berlin Fashion Week 2018

„Ich will vor allem Schönes sehen“

Das Modebild muss spannender werden, spitzer, schärfer, bei mehr Tempo und mehr Wechsel. Darüber waren sich Top-Manager, Einkäufer und Kreative in fünf Tagen voller Messen, Schauen und Events in der Hauptstadt einig.

[11793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 54

Business

Künstliche Intelligenz trifft auf Mode

TW-Talk auf der FashionTech: Outfittery-CEO Anna Alex über datengestütze Beratung.

Mensch und Maschine: „Wir versuchen, beides zu kombinieren. Die menschliche und die künstliche Intelligenz zusammen können mehr als eine alleine“, sagte Anna Alex, Mitgründerin des Curated Shopping-Anbieters Outfittery, beim TW-Talk auf der Konferenz

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 36

Business

Signas Mega-Deal

Karstadt-Eigner kauft Handelsimmobilien für 1,5 Mrd. Euro

Der Karstadt-Eigentümer Signa übernimmt über die Wiener Signa Prime Selection AG fünf Top-Handelsimmobilien von der Frankfurter RFR Holding GmbH in vier deutschen Großstädten im Wert von 1,5Mrd. Euro. Die Tochtergesellschaft der von René Benko gegrün

[1409 Zeichen] € 5,75

 
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