Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Interview: Gert Prantner und Marek Riegger von RIMC

    „Talente besser fördern“

    Die RIMC will in den nächsten Jahren von 35 auf 70 Hotels wachsen. Die Geschäftsführer Gert Prantner und Marek Riegger über ihre Strategie und die Mitarbeitergewinnung

    [4550 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 3

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Direkt auf die Homepage

    Hoteliers stärken Eigenvertrieb / Ketten setzen dabei auf Upgrades und Kundenbindung

    BERLIN. Während die Bremerhavener Hotellerie eine HRS-freie Woche durchzieht, setzen sich auch Hoteliers auf der ITB kritisch mit dem Thema Online-Vertrieb auseinander. Ohne zu schimpfen sind sie sich einig, ihre Online-Vertriebskosten über einen stä

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Wo Leben ist, gehen Gäste gern essen

    Der Stellenwert von Hotelgastronomie steigt: Konzepte mit Wiedererkennungswert beleben den Markt / Gästewünsche haben sich verändert

    BERLIN. Hotelgastronomie erlebt derzeit eine Qualitätsoffensive: Die Luxushotelgruppe Kempinski will ab diesem Jahr Food&Beverage zu ihrem Alleinstellungsmerkmal ausbauen – mit neuen Ideen wie dem pan-asiatischen Konzept Sra Bua. Das verkündete Kempi

    [3994 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen

    Treffpunkt ITB Berlin

    Mit neuer Marke den Markt erobern

    Louvre Hotels Group führt Première Classe in Deutschland ein / Standorte sind Großstädte und verkehrsgünstige Lagen

    Berlin. Die Louvre Hotels Group verfolgt ehrgeizige Expansionsziele. Auf dem deutschen Markt ist die Gruppe mit sieben Häusern der Marken Golden Tulip und Tulip Inn in den Städten Berlin, Düsseldorf und München vertreten sowie in Neu-Ulm und Kassel.

    [4027 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 12

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Choice führt in diesem Jahr auch in seinen deutschen Häusern ein eigenes web-basiertes Property Management System (PMS) ein. Das berichtete Margit Hug, Managing Director Germany & Central Europe, bei der ITB. Weltweit läuft das System bereits in 5000

    [2681 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 2

    Diese Woche

    Sexaffäre: Hotels schließen

    Direktor in Lille verhaftet / Wie deutsche Hoteliers mit Prostitution im Hotel umgehen

    Stuttgart/Lille. Dass Prostituierte in Hotels auf Kundenfang gehen, kommt vor. Genauso wie sich mancher Gast beim Hotelpersonal nach käuflichem Sex erkundigt. „Prostitution in Hotels gibt es sicherlich schon in Deutschland“, meint beispielsweise Sime

    [4310 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Dynamische Top 50

    Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

    [27777 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2010 Betriebsstruktur Top Durchschnittspreise Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2011 Top Marken Erwartungen 2011 Umsatzprognosen 2011 Neueröffnungen / Übernahmen 2011 AHGZ-Ranking der Top 50
    € 5,75