Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 015

Diese Woche

Topshop und Topman starten mit Expansion

Jetzt ist es offiziell: Am 4. September launcht das britische Kultlabel Topshop die ersten deutschen Shops in den Karstadt Premium-Häusern KaDeWe, Oberpollinger München und in den Karstadt-Flagships Düsseldorf und Hamburg. Dort sollen auf jeweils zwei 15

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 15

Diese Woche

Topshop und Topman starten mit Expansion

Jetzt ist es offiziell: Am 4. September launcht das britische Kultlabel Topshop die ersten deutschen Shops in den Karstadt Premium-Häusern KaDeWe, Oberpollinger München und in den Karstadt-Flagships Düsseldorf und Hamburg. Dort sollen auf jeweils zwe

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 058 bis 062

Business

Zwischen zwei Welten

Siebenmal Karstadt und fünfmal Kaufhof, dazwischen KaDeWe, Galeries Lafayette und Quartier 206: Die Berliner Warenhauslandschaft ist so groß und vielfältig wie nirgendwo sonst. Das Standing und die Struktur der einzelnen Filialen offenbaren die Chanc

David Bowie ist wieder da. Als Ziggy Stardust, im Yamamoto-Outfit, mit Panama-Hut. Die ganze Schaufensterfront hat das KaDeWe dem Comeback des Jahres gewidmet. Asiaten, Russen, Amerikaner lassen sich davor fotografieren. „Lust auf Feinkost?“, heißt es 70

[12262 Zeichen] Tooltip
GUTE WARENHÄUSER, SCHLECHTE WARENHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 58,60,62

Business

Zwischen zwei Welten

Siebenmal Karstadt und fünfmal Kaufhof, dazwischen KaDeWe, Galeries Lafayette und Quartier 206: Die Berliner Warenhauslandschaft ist so groß und vielfältig wie nirgendwo sonst. Das Standing und die Struktur der einzelnen Filialen offenbaren die Chanc

David Bowie ist wieder da. Als Ziggy Stardust, im Yamamoto-Outfit, mit Panama-Hut. Die ganze Schaufensterfront hat das KaDeWe dem Comeback des Jahres gewidmet. Asiaten, Russen, Amerikaner lassen sich davor fotografieren. „Lust auf Feinkost?“, heißt e

[12259 Zeichen] Tooltip
GUTE WARENHÄUSER, SCHLECHTE WARENHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 013

Bodywear Magazin

Bodywear im KaDeWe: kleiner und feiner

Mit der Metamorphose der dritten Etage des KaDeWe in Berlin zur exklusiven Accessoires-Abteilung „The Loft“ wurde auch der Lingerie-Bereich neu gestaltet. Die Wäsche-Abteilung ist mit 1500m² zwar deutlich kleiner, aber auch wesentlich feiner. Neu sind di

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Zimmerli eröffnet Corner im KaDeWe

Der Schweizer Luxuswäscheanbieter Zimmerli hat im Berliner KaDeWe auf 22m² seinen ersten Corner für Herrenwäsche eröffnet. Ein zweiter soll Ende Februar bei Jelmoli Zürich folgen. Zudem hat ein langjähriger Partner der Schweizer an der Pariser Rue Saint-

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Zimmerli eröffnet Corner im KaDeWe

Der Schweizer Luxuswäscheanbieter Zimmerli hat im Berliner KaDeWe auf 22m² seinen ersten Corner für Herrenwäsche eröffnet. Ein zweiter soll Ende Februar bei Jelmoli Zürich folgen. Zudem hat ein langjähriger Partner der Schweizer an der Pariser Rue Sa

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 022 bis 023

Thema der Woche

KaDeWe: Berliner Loft und Luxus

Wo früher Tische voller Handtücher und Bettwäsche standen, locken jetzt Pumps von Prada und Clutches von Salvatore Ferragamo. Aus der dritten Etage des KaDeWe, die einst vor allem den Heimtextilien gehörte, wurde „The Loft“. Ein 2000m² großer, exklusiver

[5166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 22,23

Thema der Woche

KaDeWe: Berliner Loft und Luxus

Wo früher Tische voller Handtücher und Bettwäsche standen, locken jetzt Pumps von Prada und Clutches von Salvatore Ferragamo. Aus der dritten Etage des KaDeWe, die einst vor allem den Heimtextilien gehörte, wurde „The Loft“. Ein 2000m² großer, exklus

[5166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 032

Business

Von Akris bis Y3: KaDeWe rüstet auf

Mehr als 350 neue Marken, 128 umgestaltete Flächen: Die Fashion-Abteilungen wurden kräftig überarbeitet.

Damit hat sie sich einen ganz persönlichen Wunsch erfüllt: Als Ursula Vierkötter vor zweieinhalb Jahren die Geschäftsführung im Berliner KaDeWe übernahm, stand eine Präsenz der Marke Hermès ganz oben auf ihrer Wunschliste. „Mit dieser Boutique ist unser

[3546 Zeichen] € 5,75

 
weiter