Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 250 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 26

extra immobilien

Hotelimmobilien-Kongress 2021

Die Zukunft der Hotelimmobilie

Hotelexperten diskutieren über das New Normal für die Branche. Dazu gehört auch der anstehende Regierungswechsel nach der Ära Merkel. Das Thema Risikoverteilung treibt Investoren und Betreiber um.

[5358 Zeichen] Tooltip
44697/85827.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 10

deutscher hotelkongress

Privathotellerie

Individualität ist schwer zu skalieren

Frank Marrenbach, Althoff-Gesellschafter und Geschäftsführer, erläutert beim DHK 2021, warum er davon überzeugt ist, dass sich Privathoteliers gegenüber den großen Ketten behaupten können.

[4061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 32

immobilien update

Longstay

Wie lange hält der Boom an?

Seit einigen Jahren nimmt das Angebot an Apartmentkonzepten mit oder ohne Service in Deutschland rasant zu. Max Schlereth von Derag Livinghotels analysiert die Chancen und Risiken des Marktsegments für Betreiber und Investoren.

[6094 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 44

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN-KONGRESS

Blick auf die Chancen

Im Oktober treffen sich Entscheider aus Hotellerie und Immobilienwirtschaft in Berlin, um gemeinsam die Weichen für die Zeit nach Corona zu stellen.

Endlich ist der Restart für die Hotellerie Realität! Mit Unwägbarkeiten zwar, etwa wie sich die politischen Entscheider positionieren, was die Vorschriften für Hotels im Umgang mit Impf- oder Testnachweisen der Gäste betrifft. Aber die vor Kurzem bes

[6124 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 9

hotelmarkt

Marktumbrüche

Gäste müssen draußen bleiben

In jüngster Zeit haben Schließungen bekannter Häuser und Markenhotels Schlagzeilen gemacht. Was steckt dahinter, und wie geht es an den Standorten weiter?

[7761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 25

immobilien

Hotelimmobilien-Kongress

Die Chancen in der Krise

Im Oktober treffen sich rund 200 Entscheider aus Hotellerie und Immobilienwirtschaft in Berlin, um gemeinsam die Weichen für die Zeit nach Corona zu stellen.

[6011 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 1

Seite 1

Intergastra digital/ITB Now/IDX_FS Expo

Drei Messen machen Mut

Drei digitale Branchen-events analysieren den Status quo und geben wichtige Signale für den Weg aus der Krise.

Eine Gastgewerbe-Messe ganz ohne menschliche Begegnungen, rein virtuell, im Internet? Noch vor wenigen Tagen hätten viele gesagt: Das funktioniert nicht! Und es geht doch, wie in den vergangenen zwei Wochen gleich drei Branchenmessen gezeigt haben. S

[3186 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Harter Jahresauftakt

Der erste Monat des laufenden Jahres stand im Zeichen des Lockdowns. Der Vergleich mit den starken Zahlen vor einem Jahr tut weh.

[4244 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Deutschland im Januar 2017 bis 2021 Ratenniveau A-Destinationen im Januar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Tasten durch den Nebel

Das vierte Quartal 2020 zeigt das Dilemma der Hotellerie in der Coronakrise: Seit Anfang November geht fast nichts mehr. Die Perspektive bleibt unklar.

[4847 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 4. Quartal in Deutschland 2016 bis 2020 Performance Hamburg 4. Quartal 2020
€ 5,75

 
zurück weiter