Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Die Seele braucht Zeit “

    Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

    Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

    [10199 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 14,15,16,18,20,22

    Hotelier des Jahres Preisträger

    Orte der Verführung

    Alex Urseanu (46) und Micky Rosen (50) vereinen unter ihrem Unternehmen Gekko Group verschiedene Konzepte. Ihr Name steht für visionäre Hotels, Bars und Restaurants. Dafür erhalten sie die Auszeichnung „Hotelier des Jahres“.

    Es war im Jahr vor der Eröffnung des ersten Roomers in Frankfurt am Main. Alex Urseanu und Micky Rosen gründeten ihre Dachgesellschaft Gekko Group, benannt nach der von Michael Douglas verkörperten Figur Gordon Gekko im Film Wall Street. Gekko ist ei

    [18415 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Rosewood bringt Ultra-Luxus

    Expansion Eine aufregende Hotel-Woche: Das Highend-Label Rosewood kommt nach München. In Berlin trumpft Motel One auf, auch Meininger gibt dort Gas.

    Die deutsche Hotellerie ist im Höhenflug. Allein in dieser Woche machten drei riesige Hotelprojekte in den Boomstädten München und Berlin von sich reden. Besonders spektakulär: Die Ultra-Luxus-Hotelmarke Rosewood kommt nach Deutschland und zieht in u

    [3780 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Kai Hollmann (Chairman), Christoph Hoffmann (CEO), 25hours Hotel Company

    New York, Paris, Amsterdam

    Für die Macher der 25hours Hotels ist Deutschland bald ausgereizt. Im Interview erklären Kai Hollmann (57) und Christoph Hoffmann (49) ihre Pläne.

    Herr Hollmann, Herr Hoffmann, ihr 25hours Hotel in Berlin ist gut ein halbes Jahr am Start. Wie fällt ihre Bilanz aus? Hollmann: Es läuft fantastisch, besser als geplant. Diese Bikini-Immobilie ist wie ein Sechser im Lotto. Es stimmt alles: Design, La

    [7682 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Kai Hollmann (Chairman), Christoph Hoffmann (CEO), 25hours Hotel Company

    New York, Paris, Amsterdam

    Für die Macher der 25hours Hotels ist Deutschland bald ausgereizt. Im Interview erklären Kai Hollmann (57) und Christoph Hoffmann (49) ihre Pläne.

    Herr Hollmann, Herr Hoffmann, ihr 25hours Hotel in Berlin ist gut ein halbes Jahr am Start. Wie fällt ihre Bilanz aus? Hollmann: Es läuft fantastisch, besser als geplant. Diese Bikini-Immobilie ist wie ein Sechser im Lotto. Es stimmt alles: Design

    [7682 Zeichen] € 5,75