Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 4,5

deutscher hotelkongress

HOTELPROJEKTE

Mehr als 20.000 Zimmer am Start

2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemiefolgen sind noch spürbar, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

[12262 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 8,9,10

deutscher hotelkongress

Neueröffnungen 2020

Die Markenhotellerie erobert B- und C-Städte

Zahlreiche neue Hotels und Betreiber gehen an den Start – aber die Branche bekommt auch Konkurrenz durch Player im Serviced-Apartment-Segment und muss sich Marktveränderungen aufgrund von Fusionen anpassen.

[12219 Zeichen] Tooltip
Hoteleröffnungen Top-7-Städte im Jahr 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 8,9,10,11

Deutscher Hotelkongress

Der Markt bleibt heiß

Neueröffnungen Obwohl in Top-Destinationen eine Überhitzung droht, schreitet die Expansion in der Hotellerie flott voran. Das Lifestyle-Segment boomt besonders, aber auch große Einzelprojekte stechen hervor.

Wermutstropfen gibt es auf dem Feld der Hotelimmobilien inzwischen so einige: Günstige Gelegenheiten sind rar, die Baukosten steigen und damit auch die Pachten. In manchen Städten droht eine Überhitzung des Immobilienmarktes oder sie hat bereits bego

[8461 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Neue Marken preschen vor

Hotelprojekte 2018 Deutschland boomt als MICE-, Geschäftsreise- und Feriendestination. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu.

Investoren aus Nah und Fern sehen im Land weiterhin einen sicheren Hafen und Hotels werden für sie immer attraktiver. So dürfen sich Reisende auch in diesem Jahr auf viele spannende Eröffnungen freuen. Betreiber hingegen geraten mehr und mehr unter D

[5967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Levante-Style trifft Brinner

Hotelgastronomie Ob Frühstück, Fine Dining, Open Lobby, Bar, Event oder Tagung: Der F&B-Umsatz in der Hotellerie bekommt neue Impulse – und ist ein wichtiges Thema im Rahmenprogramm der HotelExpo.

Vor dem Golden Tulip Hotel in Marseille steht ein blau-gelber Foodtruck, in Deutschland soll das Konzept bald eingeführt werden. Das witzige Gefährt bietet den Hotelgästen als Ergänzung zum Restaurant eine unkomplizierte Zwischenverpflegung wie Cesar

[6592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Einsteiger und Durchstarter

Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf Überholkurs machten im vergangenen Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

Gleich mehrere internationale Ketten gaben 2015 ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit: Ihre Zimmertüren lassen sich mit „SPG Keyless

[5350 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Spannende Hotelprojekte am Start

Hotelmarkt Die deutsche Hotellerie steht bei Investoren und Entwicklern hoch im Kurs. Für das Jahr 2016 sind mindestens 65 Neueröffnungen geplant. Besonderes Highlight: Das The Fontenay in Hamburg.

Die deutsche Hotellerie steht bei Investoren und Entwicklern hoch im Kurs, allein im gerade begonnen Jahr erwartet die Branche nach einer Aufstellung der Treugast Solutions Group mindestens 65 Eröffnungen mit insgesamt rund 10.000 Zimmern. Mit acht n

[5898 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Gut vorbereitet ins Kreditgespräch

Klare strategische Visionen, basierend auf Analyse von Markt, Wettbewerb und eigener Position, sind unabdingbar. Zur klassischen Banken-Finanzierung kann es für Hoteliers auch Alternativen geben.

Wer als Hotelier nicht ständig investiert, verliert. Doch ob neue Möbel oder sanitäre Anlagen, Ausgaben für energiesparendere Geräte oder gar Erweiterungs- und Neubauten: Die wenigsten Banken zeigen sich heutzutage erfreut, wenn ein mittelständischer

[6304 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Nachfolge frühzeitig planen

Wer übernimmt den Betrieb, wenn Zeit für den Wechsel ist? Berater und Hoteliers raten zu großer Sorgfalt – und gewissenhafter Prüfung sämtlicher Kennziffern.

Marko Kornhaß vom Hotel Restaurant Felsenkeller in Rüdesheim zählt zu einer aussterbenden Spezies von Jungunternehmern: Gemeinsam mit seiner Frau Dolores Loose-Rudloff kaufte er das Haus im Frühjahr 2013. Für das 60-Zimmer-Hotel mit 120 Restaurant- u

[6456 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

[6149 Zeichen] € 5,75

 
weiter