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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 066

Business Messen/Modezentren

KeenOn Fashion stärkt Messepräsenz

B-to-B-Portal zeigt seine Modemarken erstmals auch in Berlin

Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion weitet ihre Präsenz auf den deutschen Messen aus. Der virtuelle Showroom und Handelsplatz für internationale Modemarken von Hermes-Otto International wird sich vom 4. bis 6. Juli erstmals in Berlin präsentieren. Im Küh

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 66

Business Messen/Modezentren

KeenOn Fashion stärkt Messepräsenz

B-to-B-Portal zeigt seine Modemarken erstmals auch in Berlin

Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion weitet ihre Präsenz auf den deutschen Messen aus. Der virtuelle Showroom und Handelsplatz für internationale Modemarken von Hermes-Otto International wird sich vom 4. bis 6. Juli erstmals in Berlin präsentieren. Im

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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 046

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

MTC startet Messe Impulse Vom 18. bis 20. August feiert die neue Messe Impulse für DOB und HAKA im Münchner MTC ihre Premiere. Sie soll als reine Regionalmesse mit günstigen Preisen vor allem Einkäufer aus Bayern, Baden-Württemberg und Österreich anspr

[1466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 46

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

MTC startet Messe Impulse Vom 18. bis 20. August feiert die neue Messe Impulse für DOB und HAKA im Münchner MTC ihre Premiere. Sie soll als reine Regionalmesse mit günstigen Preisen vor allem Einkäufer aus Bayern, Baden-Württemberg und Österreich an

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 031

Business

Vom Garn bis zur Grünen Mode

Textilmessen sind der Wachstumstreiber der Messe Frankfurt GmbH – besonders stark sind die Auslandsplattformen

Zum ersten Mal in den Annalen erwähnt wurde die Messe Frankfurt im Jahr 1150 mit einer Herbstmesse. Präsentiert wurden Textilien und das, was damals unter Konsumgütern verstanden wurde. Diese Veranstaltungen waren die Keimzelle der heutigen Messe Frankfu

[5494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 31

Business

Vom Garn bis zur Grünen Mode

Textilmessen sind der Wachstumstreiber der Messe Frankfurt GmbH – besonders stark sind die Auslandsplattformen

Zum ersten Mal in den Annalen erwähnt wurde die Messe Frankfurt im Jahr 1150 mit einer Herbstmesse. Präsentiert wurden Textilien und das, was damals unter Konsumgütern verstanden wurde. Diese Veranstaltungen waren die Keimzelle der heutigen Messe Fra

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 006

Diese Woche

Müllers neuer Denim-Tempel für Berlin

Denim soll wieder stärker in den Fokus der Einkäufer rücken. Das ist das Ziel von Bread&Butter-Chef Karl-Heinz Müller. Aus diesem Grund will er zur nächsten Messe (4. bis 6. Juli) in der Denim Base den „Berlin Tempel(h) of Denim“ aufbauen und damit ein H

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 6

Diese Woche

Müllers neuer Denim-Tempel für Berlin

Denim soll wieder stärker in den Fokus der Einkäufer rücken. Das ist das Ziel von Bread&Butter-Chef Karl-Heinz Müller. Aus diesem Grund will er zur nächsten Messe (4. bis 6. Juli) in der Denim Base den „Berlin Tempel(h) of Denim“ aufbauen und damit e

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 038

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Bright startet früher Die Skateboard- und Streetwear-Messe Bright startet zur kommenden Berlin Fashion Week bereits am 4. Juli und damit zeitgleich mit den Plattformen Bread&Butter und Premium (4.-6.7.). Bright-Geschäftsführer Marco Aslim rechnet mit

[2692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 038

Business Messen/Modezentren

Panorama will neue Wege in Berlin bereiten

225 Anbieter der Marktmitte haben sich mittlerweile für die Messe-Premiere angemeldet

Wir wollen für die Hersteller eine Plattform schaffen, die bislang auf den Berliner Messen keine hatten“. Das sagt Jörg Wichmann, Geschäftsführer der Panorama Berlin. Die Messe für die Anbieter der Marktmitte findet vom 4. bis 6. Juli im Expocenter am ne

[2068 Zeichen] € 5,75

 
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