Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

AEG holt Sponsoringpreis

BDW-Sponsoringpreis für langfristiges AEG-Förderkonzept

BERLIN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW vergab in Berlin den Deutschen Sponsoringpreis 1994. Er ging an die AEG Hausgeräte GmbH, Nürnberg, für den von ihr ausgeschriebenen Kunstpreis Ökologie. Mit dem Preis zeichnet der BDW Konzepte für konsequent

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 033

Agenturen Business

Publicis wagt Sisyphos-Arbeit in Berlin

Die zweitgrößte Agenturgruppe Deutschlands übernimmt die Mehrheit an Sisyphos / Die Berliner Agentur peilt in diesem Jahr zehnprozentiges Wachstum an

BERLIN Der Agenturstandort Berlin hat Verstärkung bekommen. Publicis-FCB nimmt erneut Anlauf, um in der Hauptstadt heimisch zu werden. Deutschlands zweitgrößte Agentur beteiligt sich mit 51 Prozent an Sisyphos. Publicis- FCB Communication ist mit einer

[4879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 041

Medien

Viel Geld für neuen Sat 1-Auftritt

Abendprogramm soll ab Winter um 20 Uhr beginnen / Kogel stellt die neue Mannschaft vor / Jüngere Zielgruppen angepeilt

BERLIN Sat 1 soll reformiert und als Marke gestärkt werden, um bis 1997 Marktführer zu werden. Das verkündete der neue Programmgeschäftsführer bei Sat 1, Fred Kogel, auf seiner Antrittspressekonferenz in Berlin. Bis 1996 soll der Umzug nach Berlin perfe

[4091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 043

Medien Print Funk Fernsehen

Lesezirkel zieht weitere Kreise

In den neuen Bundesländern besonders hohe Zuwachsraten

BERLIN Der Titelzuwachs auf dem Zeitschriftenmarkt schlägt auch beim Lesezirkel-Sortiment durch. 15 Zeitschriften haben die Lesezirkel 1994 neu in ihr Sortiment aufgenommen. Insgesamt konnten die 230 Lesezirkel- Unternehmer ihren Umsatz 1994 um vier Pro

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Ost-Agenturen formieren sich

Zwei gegensätzliche Verbandsinitiativen wollen zur Stärkung der Kommunikationsbranche in den neuen Ländern beitragen

BERLIN Die zersplitterte ostdeutsche Agenturlandschaft droht auch auf Verbandsebene zu zerfransen. Der jüngst in Berlin gegründete Verband Marketing, Werbung und Kommunikation Neue Bundesländer wird von der Dresdner Initiative GWO argwöhnisch beäugt. Der

[3246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 031

Agenturen

Ziel: Erlebbare Kommunikation

Berliner Agentur Comvent verknüpft Promotion und Event

BERLIN Die im November 1991 gegründete Comvent GmbH hat sich in Berlin zu einer erfolgreichen Promotion- und Eventagentur gemausert. Constanze Flaskamp, Gesellschafterin und Geschäftsführerin in Personalunion, setzt auf das Konzept, Promotion und Event zu

[3863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Jagdzeit für lokale Werbeprofis

Agenturen in Mittel- und Osteuropa haben Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern / Nachwuchs aus Deutschland tut sich schwer

BERLIN Die Pionierzeiten in der Werbelandschaft Osteuropas sind vorbei. Die Agenturszene hat sich formiert. Das Geschäft wächst sehr schnell, aber qualifizierte lokale Werbefachleute sind nach wie vor rar. Deshalb sind in Mittel- und Osteuropa agierende N

[6501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 030

Unternehmen Verbrauchsgüter

Mit kleinen Schritten zurück in den Markt

Nach dem Ende des VEB-Kosmetikkombinats haben viele kleine Ost-Unternehmen mit teils neuen Sortimenten wieder Fuß gefaßt und forcieren die Werbung

BERLIN Florena, Londa, Berlin-Kosmetik sind nur drei der einst unter "volkseigener" Regie geführten Markenartikel der ostdeutschen Kosmetikbranche, die nach der Wende einen Neuanfang im Markt starteten. Die zahlreichen aus dem einstigen VEB- Kosmetikkombi

[9251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 026

Unternehmen Below the line

Baustellen als Kulisse für Events

Innovative Kommunikationskonzepte sollen Akzeptanz von Bauprojekten in Berlin fördern / IHK und Daimler-Benz Vorreiter

BERLIN In der Unternehmenskommunikation gibt es einen neuen Terminus: Baustellenkommunikation. Die Vielfalt und Größe derzeitiger Bau- und Immobilienprojekte in Berlin verlangt mehr als bisher, schon von Baubeginn an für die öffentliche Akzeptanz solcher

[6638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 061

Personality Young Business

Agenturen Ost: Nachwuchs vom Westen

Junioren oder Trainees in den ostdeutschen Agenturen stammen meistens noch aus dem Westen / Ein Sprung, der oft mitten in die Praxis zielt

BERLIN Youngsters sind in Ost-Agenturen noch rar. Die meist kleinen Werbeschmieden bevorzugen Leute, die wenigstens etwas Berufserfahrung vorweisen können. Am häufigsten sind Junioren und Trainees in den Büros oder Niederlassungen von West- Agenturen anzu

[5623 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter