Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Stadtmarketing Die Marketing-Gesellschaft «Partner für Berlin» kommuniziert die Stadt-Marke in mehreren Phasen / Das «Neue Berlin» hat fünf Stärken

    Hauptstadt wirbt um mehr Koffer in Berlin

    Wirtschaft und Politik ziehen an einem Strang, um Firmen und Touristen für Berlin zu gewinnen.

    Berlin / Es ist nicht einfach, Standortmarketing für eine quirlige Metropole im Aufbruch wie Berlin zu betreiben - denn die Marke «Berlin» muss in ihrer dynamischen Entwicklung nicht nur kommuniziert, sondern zunächst erst einmal definiert werden. Die «Pa

    [6565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Infomercials bei N-TV

    Der Berliner Nachrichtensender bietet der Werbewirtschaft einen besonderen Werbeauftritt an

    BERLIN Die deutsche Werbebranche ist wieder um eine Sonderwerbeform reicher geworden. "Infomercials" hat der Nachrichtensender N-TV seine Neuschöpfung genannt. Er offeriert diese informationsorientierten Werbefilme von der Idee über Produktion bis zur P

    [11007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung soll informativ und sachlich sein

    Konventionelle Werbung spricht die marktrelevante Zielgruppe der 68er- Generation nicht an

    BERLIN Eine Diskussion über Marketing für die Generation der "68er" muß zwangsläufig so facettenreich sein wie die ins Visier genommene Zielgruppe. Fazit der vergangene Woche von Euro RSCG und dem Marketing-Club Berlin veranstalteten Diskussionrunde: die

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lesezirkel zieht weitere Kreise

    In den neuen Bundesländern besonders hohe Zuwachsraten

    BERLIN Der Titelzuwachs auf dem Zeitschriftenmarkt schlägt auch beim Lesezirkel-Sortiment durch. 15 Zeitschriften haben die Lesezirkel 1994 neu in ihr Sortiment aufgenommen. Insgesamt konnten die 230 Lesezirkel- Unternehmer ihren Umsatz 1994 um vier Pro

    [1541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 092

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Zeitungen buhlen um lesemüde Berliner

    Der größte und derzeit umkämpfteste Zeitungsmarkt Deutschlands, Berlin, ist von einer schwindenden Leserschaft gekennzeichnet. Das erfordert im derzeitig erbitterten Wettbewerb um die Neuverteilung immer größere Aufwendungen. Auch für Werbung. HORIZONT be

    [8720 Zeichen] € 5,75