Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 062

    Medien Aussenwerbung

    Außenwerbung Ost peilt Westniveau an

    Erfolgreiche Beseitigung nicht genehmigter Stellen / Angleichung der Preise und Auslastungsquoten / Anbieter sehen Chancen einer "neuen Produktqualität"

    BERLIN Mit einem Abbau des Wildwuchses und der Normalisierung des Angebots hinsichtlich Qualität und Quantität rückt die Außenwerbung in den neuen Bundesländern jenen Problemen zu Leibe, die das Ost-Image des Mediums in den Jahren nach der Wende belastet

    [6982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Berlin-Kampagne für Olympia

    IHK Berlin startet Groß-Initiative / Olympia-Foren und Service-Telefon

    Berlin - Unter dem Slogan "Wirtschaft für Olympia - Berlin kann nur gewinnen" ist eine Initiative der Industrie- und Handelskammer (IHK) Berlin gestartet. Ziel ist es, mit einem Paket eigener Aktivitäten (Startetat: 250 000 Mark) die Olympia-Bewerbung der

    [2877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 017

    Agenturen

    Olympia-Etatvergabe weiterhin offen

    Vermarktungsagentur sucht 50 Gesellschafter sowie Lizenznehmer und stellt Finanzmittel bereit

    Berlin - Noch immer ist keine Nachfolgeagentur für Michael Schirner bei der Bewerbung der Stadt Berlin um die Austragung der Olympischen Spiele im Jahr 2000 in Sicht. Frühestens im März will der neue Geschäftsführer der Olympia GmbH, Dr. Axel Nawrocki, üb

    [4002 Zeichen] € 5,75