Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 5

Thema der Woche

»Der neue Art Director«

OWM Summit: Digitalexperten sehen große Rolle der künstlichen Intelligenz im Marketing. Von Catrin Bialek

Der Einfluss künstlicher Intelligenz (KI) auf das Marketing war eines der Top-Themen des diesjährigen Summits der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), der vergangene Woche im Café Moskau in Berlin stattfand. „KI in der Marketingnutzu

[3915 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 31

Szene

Networken im Café Moskau

Unter dem Motto „Marketing am Wendepunkt: Menschen – Märkte – Maschinen“ traf sich die deutsche Media-Branche im November zur Advertisers’ Night und zum Summit der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Der Kundenverband begrüßte seine

[1084 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 30

Szene

Munteres Branchentreffen der großen Werbekunden

Das Branchentreffen der Werbekunden fand in diesem Jahr im Ewerk in Berlin statt. Dort, wo einst Musikbegeisterte zu Technoklängen tanzten, lud die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) am 8. und 9. November rund 400 hochrangige Market

[871 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 1

Seite 1

Brauchen wir bessere Werbung?

Kundenverband OWM stößt wichtige Grundsatzdebatte an / „Müssen Fehlentwicklungen klar benennen“

Es könnte alles so schön sein – wenn das, wovon die progressivsten Köpfe der Werbeindustrie seit zehn, zwanzig Jahren reden, tatsächlich aufgegangen wäre. Versprechen Nummer 1 lautete: Wenn wir dank exzessivem Online-Tracking mehr über die Menschen w

[4543 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 8

Agenda

Effie-Gala wieder ohne Publikum

Wegen sehr hoher Inzidenzwerte sagt der GWA die Live-Veranstaltung in Leipzig ab / 3dcon und Emotion Award sollen stattfinden

Nach der pandemiebedingt ausgefallenen Live-Gala 2020 wollte der GWA in diesem Jahr wieder eine große Effie-Party feiern – am neuen Austragungsort Leipzig. Daraus wird nun, wieder pandemiebedingt, nichts. Wegen der sehr hohen Inzidenzwerte in Sachsen

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 31,32

Marketing

Haltung wird zum Erfolgstreiber

Gesellschaftliche Verantwortung und soziales Engagement sind zentrale Kommunikationsthemen – „Purpose ist geschäftsrelevant“

Berlin. Immer mehr Konsumenten erwarten von Unternehmen, dass sie in gesellschaftlichen oder sozialen Fragen Haltung zeigen und Verantwortung übernehmen. Was diese Entwicklung für Marketing- und Mediaentscheider konkret bedeutet, war Thema der jüngsten OWM-Veranstaltung. Die Markenmacher aus der FMCG-Industrie suchen nach der „richtigen“ Positionierung.

[7486 Zeichen] Tooltip
Wegducken geht nicht - Haltung in der Marketingkommuikation - Angaben in Prozent
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 21

Hintergrund

Adieu, Auenland

OWM Summit: Was die Jahrestagung des Werbungtreibenden-Verbandes über wertebasiertes Marketing verriet

Uwe Storch klang fast schon ein wenig genervt. Da eröffnete er zum ersten Mal als Vorsitzender der OWM deren alljährliches Jahrestreffen, nur um dann die gleichen Themen zu adressieren, die der wortgewaltige Ferrero-Manager auch unterjährig in der Fa

[5649 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 30

Szene

OWM diskutiert über Haltung

Die traditionelle Fachtagung der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) trug in diesem Jahr erstmals den Namen OWM Summit – und nicht nur damit stellte sich die Interessengemeinschaft der Werbekunden moderner auf: Mit dem Motto „Ve

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 26

Szene

Branchentreff der OWM im Berliner Backsteinbau

Das E-Werk in Berlin verströmt eher biedere Atmosphäre für das, was vergangene Woche dort stattfand: Unter dem Motto „Marketing powered by Data and Technology – What’s up, what’s next?“ hatte die Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (O

[917 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 3

Werbung.Treiber

Anders als gedacht

Wer dachte, 2018 gehe es nur um die Frage, welche Technologie das Marketing wandelt, verbessert und treibt (Seite 20), hat sich geirrt. In diesem Jahr geht es für Werbungtreibende, Plattformen und Dienstleister um mehr: So wie Goethes Zauberlehrling

[1728 Zeichen] € 5,75

 
weiter