Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 47

Branchen-Forum

Die wissbegierige Generation Food

Wie die „Foodies“ die Märkte nachhaltig verändern – Strategieberatung „Grüneköpfe“ sieht große Chance für Händler und Markenartikler

Berlin. Der amerikanische Markt hat sie längst entdeckt, die Millennials oder die Generation Y – gesprochen „why“. Die Sinnsucher haben ein Feld gefunden, in dem sich wie in kaum einem anderen Sinnhaftes und Sinnliches miteinander verbinden lässt: Food. Ende Mai trafen in Berlin 30 Händler und Hersteller im Rahmen einer Veranstaltung der Strategieberatung „Grüneköpfe“ zusammen, um zu diskutieren, wie sich Unternehmen in Deutschland der Schweiz und Österreich auf die Bedürfnisse dieser Generation einstellen können.

[4099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 058

Branchen-Forum

Eroberung der Kundenherzen

LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 58

Branchen-Forum

Eroberung der Kundenherzen

LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 59

Branchen-Forum

13. Handelskongress tagt zum Thema „Smart Retail“

Bundeskanzlerin zu Gast – David Bosshart sieht Ende für Kundenbindung – 700 Teilnehmer in Berlin

Berlin. Smart Retail – Kunden binden auf allen Kanälen. Unter diesem Motto versuchte der diesjährige Deutsche Handelskongress des HDE Chancen und Risiken von Multichannel-Konzepten im Einzelhandel auszuloten.

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 059

Branchen-Forum

13. Handelskongress tagt zum Thema „Smart Retail“

Bundeskanzlerin zu Gast – David Bosshart sieht Ende für Kundenbindung – 700 Teilnehmer in Berlin

Berlin. Smart Retail – Kunden binden auf allen Kanälen. Unter diesem Motto versuchte der diesjährige Deutsche Handelskongress des HDE Chancen und Risiken von Multichannel-Konzepten im Einzelhandel auszuloten.

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 63

Branchen-Forum

Etailment Summit blickt in die Zukunft des Handels

Rund 800 Teilnehmer bei Premierenveranstaltung von dfv und BVH – Butlers-Gründer, Cyberport und DerGugl mit „E-Stars“ ausgezeichnet

Berlin. Die neue Fachveranstaltung Etailment Summit & Expo 2.013, ins Leben gerufen vom dfv mit seiner Konferenztochter TCG und dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH), feierte im ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof ihre Premiere.

[2572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 063

Branchen-Forum

Etailment Summit blickt in die Zukunft des Handels

Rund 800 Teilnehmer bei Premierenveranstaltung von dfv und BVH – Butlers-Gründer, Cyberport und DerGugl mit „E-Stars“ ausgezeichnet

Berlin. Die neue Fachveranstaltung Etailment Summit & Expo 2.013, ins Leben gerufen vom dfv mit seiner Konferenztochter TCG und dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH), feierte im ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof ihre Premiere.

[2572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 71

Branchen-Forum

Erfolgreiches Gipfeltreffen der Getränkewirtschaft

Hervorragende Vorträge und Diskussionsrunden auf dem diesjährigen Deutschen Getränkekongress in Berlin – Breites Themenspektrum

Berlin. Der Deutsche Getränkekongress der Conference Group und der Lebensmittel Zeitung in Berlin war ein voller Erfolg. Höhepunkt war die Verleihung des 2. Deutschen Kulturpreises der Getränkewirtschaft an die Bitburger Braugruppe.

[3104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 071

Branchen-Forum

Erfolgreiches Gipfeltreffen der Getränkewirtschaft

Hervorragende Vorträge und Diskussionsrunden auf dem diesjährigen Deutschen Getränkekongress in Berlin – Breites Themenspektrum

Berlin. Der Deutsche Getränkekongress der Conference Group und der Lebensmittel Zeitung in Berlin war ein voller Erfolg. Höhepunkt war die Verleihung des 2. Deutschen Kulturpreises der Getränkewirtschaft an die Bitburger Braugruppe.

[3104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 123

Branchen-Forum

Markenverband zieht viel Prominenz an

Beim Treffen der Branche geben sich Top-Politiker die Klinke in die Hand

Berlin. Die Jahrestagung des Markenverbandes glänzte mit vielen prominenten Gästen. Wie ein Magnet zogen Top-Politiker auch namhafte Repräsentanten von Unternehmen an – und umgekehrt.

[1376 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter