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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Benetton will den Durchblick

    Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

    Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen roten

    [9261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 26,27

    Business

    Benetton will den Durchblick

    Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

    Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen r

    [9259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 035

    Business

    Sisley wählt Berlin für den Neustart

    Das zum Benetton-Konzern gehörende Mode-Label Sisley hat in Berlin-Mitte eine Filiale mit neuem Ladenkonzept eröffnet. Sie soll für alle Geschäfte der Marke stilbildend sein und die Neuausrichtung deutlich machen.

    Wer nicht aufpasst, fährt am Sisley-Store glatt vorbei. Das neue Geschäft in Berlin-Mitte sieht von außen unspektakulär aus, drinnen hört die Bescheidenheit aber auf: Dunkle Decken, weiße, unverputzte Wände, edle Holzböden, diskrete Beleuchtung – das Mod

    [2869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 35

    Business

    Sisley wählt Berlin für den Neustart

    Das zum Benetton-Konzern gehörende Mode-Label Sisley hat in Berlin-Mitte eine Filiale mit neuem Ladenkonzept eröffnet. Sie soll für alle Geschäfte der Marke stilbildend sein und die Neuausrichtung deutlich machen.

    Wer nicht aufpasst, fährt am Sisley-Store glatt vorbei. Das neue Geschäft in Berlin-Mitte sieht von außen unspektakulär aus, drinnen hört die Bescheidenheit aber auf: Dunkle Decken, weiße, unverputzte Wände, edle Holzböden, diskrete Beleuchtung – das

    [2868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

    Business

    Germany’s next Modehaus-Model

    Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

    Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

    [13300 Zeichen] € 5,75