Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 18,19,20,21

    Business

    Das Ende der Retail-Blase

    Hohe Mieten, langjährige Verträge, beliebige Standortauswahl, mangelhafte Markenführung: Viele Markenhersteller aus der modischen Mitte sind mit ihrer Retail-Expansion in der Kostenfalle gelandet. Nun wird das Tempo deutlich gedrosselt und das Laden-Portfolio bereinigt.

    [13226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 026 bis 028

    Business

    Baustelle Luxus

    Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

    [11758 Zeichen] Tooltip
    HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 26,27,28

    Business

    Baustelle Luxus

    Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

    [11746 Zeichen] Tooltip
    HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 026

    Business

    Bella Italia bei Karstadt Premium

    Studio Italia – La Perfezione del Gusto – unter diesem Motto präsentieren die PremiumHäuser der Karstadt-Gruppe erstmals eine gemeinsame Kampagne mit vielen italienischen Luxusmarken.

    Es ist die erste Kampagne in dieser Größenordnung. Und es ist vor allen Dingen die erste Kampagne, die in allen drei Häusern der Karstadt Premium-Gruppe – dem KaDeWe Berlin, dem Alsterhaus Hamburg und dem Oberpollinger München – gemeinsam stattfindet. „W

    [3621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 26

    Business

    Bella Italia bei Karstadt Premium

    Studio Italia – La Perfezione del Gusto – unter diesem Motto präsentieren die PremiumHäuser der Karstadt-Gruppe erstmals eine gemeinsame Kampagne mit vielen italienischen Luxusmarken.

    Es ist die erste Kampagne in dieser Größenordnung. Und es ist vor allen Dingen die erste Kampagne, die in allen drei Häusern der Karstadt Premium-Gruppe – dem KaDeWe Berlin, dem Alsterhaus Hamburg und dem Oberpollinger München – gemeinsam stattfindet

    [3621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 028

    Business

    „Unsere Wunschliste ist noch lang”

    Galeries Lafayette-Geschäftsführer Paul Delaoutre über aktuelle Wachstumsfelder und Expansionspläne

    Die prächtige „Coupole“ ist das Markenzeichen der Galeries Lafayette. Zu ihrem 100. Geburtstag überragt sie renoviert in neuem Glanz die sechs Etagen des Pariser Stammhauses. Das nahm die Warenhauskette zum Anlass, auch außen zu zeigen, was in ihr steckt

    [5470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 28

    Business

    „Unsere Wunschliste ist noch lang”

    Galeries Lafayette-Geschäftsführer Paul Delaoutre über aktuelle Wachstumsfelder und Expansionspläne

    Die prächtige „Coupole“ ist das Markenzeichen der Galeries Lafayette. Zu ihrem 100. Geburtstag überragt sie renoviert in neuem Glanz die sechs Etagen des Pariser Stammhauses. Das nahm die Warenhauskette zum Anlass, auch außen zu zeigen, was in ihr st

    [5470 Zeichen] € 5,75