Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 037

    Handel

    KaDeWe

    Erster Tommy-Hilfiger-Shop in Berlin

    mg Berlin - Im Zuge weiterer Internationalisierung seines Top-Marken- Angebots eröffnete das KaDeWe in seiner Sportabteilung Berlins ersten Tommy- Hilfiger-Shop. Die amerikanische Sportswear-Marke mit Kultstatus wird auf 100 m2 Verkaufsfläche prä- senti

    [543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 024

    Handel

    KaDeWe: Nach 5jährigem Umbau mit 60000 m2 Verkaufsfläche als neues Haus der Superlative eröffnet

    Fit für das neue Jahrtausend

    mg Berlin - 20000 m2 allein für Mode, insgesamt 380000 verschiedene Verkaufsartikel auf 8 Etagen und einer Fläche, die dem Olympiastadion plus 4 Fußballfeldern entspricht - das sind die neuen Dimensionen des KaDeWe. "Wir haben das KaDeWe auf die Zeitsch

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 012

    Handel

    Ladenschluß

    KaDeWe zieht vor den Kadi

    mg Berlin - In Berlins größtem Warentempel hängt der Haussegen schief. Der Betriebsrat des KaDeWe weigert sich, der Mehrarbeit an den vom Senat zusätzlich genehmigten langen Samstagen aus besonderem Anlaß (Messen, Großsportveranstaltungen) zuzustimmen. Na

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 022

    Handel

    KaDeWe

    Wäsche auf 1200 m2

    Highlight in der neuen KaDeWe-Wäscheabteilung ist der neue La Perla-Shop (Foto). Auf rund 50 m2 Verkaufsfläche sind alle Marken des hochwertigen Wäsche-Anbieters vertreten, von La Perla über Malizia und Joelle bis zu Oceano, Aqua-Suit und Anna Club. Die n

    [1100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 027

    Handel

    KaDeWe: Witzige Werbung für Hochzeits-Service

    Traut Euch!

    Mit dieser witzigen Anzeige, entsprechender Schaufenster-Gestaltung und Rundfunk-Werbung wirbt das Berliner KaDeWe für seinen Allround-Hochzeits- Service. Mit der noch bis Mitte Juli laufenden Werbe-Kampagne reagiert Berlins größter Konsum-Tempel auf die

    [431 Zeichen] € 5,75