Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 10

    Handel

    Werner Tewes

    Partner der Innenstädte

    Ob die Zeil in Frankfurt, die Kaufingerstraße in München oder die Schildergasse in Köln: Dass der Handel in den Zentren der Großstädte vor einem tiefgreifenden Wandel steht, darüber herrscht Einigkeit. Die Schwierigkeiten mancher Händler in der City

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 6

    Handel

    Wie Frische Mehrwert schafft

    Frankfurt. Der LZ-Strategietag Frische diskutiert am 17./18. Juni in Berlin Mehrwertkonzepte zwischen Erlebnis, Convenience, Gastronomie und Superfood. Referenten aus der Handelspraxis wie Rewe-Händler Dieter Schneider, Globus-Manager Dominik Scheid,

    [957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 4

    Handel

    Scheck pariert Kritik der Konkurrenz

    Edeka-Jahrestagung: Aufsichtsratschef richtet deutliche Worte in Richtung Rewe – Mosa will Edeka-Erfolgsfaktoren weiter stärken

    Berlin. Edeka sieht sich auf einem guten Weg, will sich aber nicht auf den Erfolgen ausruhen. Der Marktführer im LEH müsse sich weiter einem scharfen Wettbewerb stellen und aktuelle Branchen- und Ernährungstrends berücksichtigen, erklärte Vorstandschef Markus Mosa anlässlich der Jahrestagung. Aufsichtsratschef Adolf Scheck richtete deutliche Worte in Richtung Rewe.

    [3638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 008

    Handel

    Der Druck wächst

    „Erste Konsolidierungstendenzen“ im E-Commerce

    Berlin. Um Dickschiffen wie Amazon die Stirn bieten zu können, suchen Händler nach Möglichkeiten, ihr eigenes Angebot im Netz zu differenzieren. Der Trend zeigt dabei in Richtung Personalisierung.

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 8

    Handel

    Der Druck wächst

    „Erste Konsolidierungstendenzen“ im E-Commerce

    Berlin. Um Dickschiffen wie Amazon die Stirn bieten zu können, suchen Händler nach Möglichkeiten, ihr eigenes Angebot im Netz zu differenzieren. Der Trend zeigt dabei in Richtung Personalisierung.

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 8

    Handel

    Stationärer Handel muss sich sputen

    Geschäfte bekommen Online-Konkurrenz von der Industrie

    Berlin. Die Umsätze im Internet werden 2013 deutlich stärker wachsen als erwartet, so die Prognose des deutschen Versandhandels. Stationäre Händler stehen dabei vor der doppelten Herausforderung: Denn neben Online-Händlern entdecken auch Hersteller verstärkt den Vertriebskanal E-Commerce für sich.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 008

    Handel

    Stationärer Handel muss sich sputen

    Geschäfte bekommen Online-Konkurrenz von der Industrie

    Berlin. Die Umsätze im Internet werden 2013 deutlich stärker wachsen als erwartet, so die Prognose des deutschen Versandhandels. Stationäre Händler stehen dabei vor der doppelten Herausforderung: Denn neben Online-Händlern entdecken auch Hersteller verstärkt den Vertriebskanal E-Commerce für sich.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 034

    Handel

    A K T I O N E N & I D E E N

    Das dez-Einkaufszentrum in Kassel verbreitet noch bis zum Ostersamstag Frühlings- und Osterstimmung: mit Kunsthandwerkern, Eiermalwettbewerben für Kinder, einem Ostermarkt und einer Designer-Eierbecher-Ausstellung. Im Einkaufszentrum "Der Clou" in Berli

    [3498 Zeichen] € 5,75