Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 8

Handel

Alle zieht es in die Bio-Hauptstadt

Berlin ist bevorzugtes Expansionsziel – Engpässe bei Baufirmen

München. Die Biohändler treffen derzeit auf eine hohe Nachfrage in den Großstädten. Auch das Ausland gerät in den Blick.

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 008

Handel

Alle zieht es in die Bio-Hauptstadt

Berlin ist bevorzugtes Expansionsziel – Engpässe bei Baufirmen

München. Die Biohändler treffen derzeit auf eine hohe Nachfrage in den Großstädten. Auch das Ausland gerät in den Blick.

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 008

Handel

Karstadt benennt Weltstadthäuser

Konzern differenziert Portfolio – Keine Ausgliederung à la Premiumgroup geplant

Frankfurt. Karstadt erklärt zehn Filialen zu Weltstadthäusern und begründet die Einstufung ausschließlich mit vertrieblichen Aspekten. Unternehmenskenner betrachten die zehn Standorte dagegen als Nachschub für die Premiumgroup.

[5142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 8

Handel

Karstadt benennt Weltstadthäuser

Konzern differenziert Portfolio – Keine Ausgliederung à la Premiumgroup geplant

Frankfurt. Karstadt erklärt zehn Filialen zu Weltstadthäusern und begründet die Einstufung ausschließlich mit vertrieblichen Aspekten. Unternehmenskenner betrachten die zehn Standorte dagegen als Nachschub für die Premiumgroup.

[5142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 016

Handel

Neue Läden: Neue Mitbewerber, neue Sortimente, neue Standorte

Alles neu macht der Herbst

Die Neueröffnungen dieses Herbstes markieren den Strukturwandel, der sich im Textileinzelhandel vollzieht. Neue ausländische Mitbewerber, die bekannten Filialisten sowie Einkaufszentren als Einzelhandelsstandorte sind im Kommen. Aber auch der Fachhandel i

[7091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

Handel

Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

Krieg der Giganten

Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

[12971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 038

Handel

Young Fashion, Folge 1: Wie gehen Nischenanbieter damit um? Beispiel Clubwearszene Berlin.

Tags hinter der Theke, nachts am Tresen

Young Fashion, was ist das eigentlich? Clubwear, Streetwear, Workwear, Sportswear oder Young Casual? Young Fashion ist heute alles und nichts. Der junge Markt setzt sich aus verschiedenen kleinen Nischen zusammen. Die Kids von heute lassen sich nicht mehr

[11723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 012

Handel

Anlegerpräferenzen: Investoren drängen stark nach Osten

Die meisten Anleger zieht es nach Berlin

sm Frankfurt - Kapitalkräftige Anleger suchen verstärkt nach Standorten in den neuen Bundesländern - so das Ergebnis einer aktuellen Studie des City- Maklers Kemper's GmbH, Düsseldorf. Das Unternehmen hat die Präferenzen von Investoren unter die Lupe

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 020

Handel

Berlin

Nagelprobe an der Friedrichstraße

TW Dresden - In Berlin entstehen in der Innenstadt durch vier Großprojekte insgesamt 520000 m2 neue Verkaufsfläche: Friedrichstraße, Potsdamer Platz, Lehrter Bahnhof und Neuprojekte am Alexanderplatz umfassen eine Einzelhandelsfläche von genau 74 Fußballf

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 018

Handel

Ikea

Start in den neuen Ländern

mg Waltersdorf - Das erste Ikea-Möbelhaus in den neuen Bundesländern am Standort Waltersdorf ist mit 13200 m2 Verkaufsfläche und 280 Beschäftigten zugleich die größte unter den 22 deutschen Filialen des schwedischen Unternehmens. Für die Kunden stehen 100

[810 Zeichen] € 5,75

 
weiter