Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 077

Interactive

TÜV zertifiziert Aperto für Qualitätsmanagement

BERLIN Wie bereits angekündigt (Horizont 44/99), ist die Berliner Multimedia-Agentur Aperto der erste TÜV-geprüfte Multimedia-Dienstleister in Deutschland. Der TÜV Nord hat das Qualitätsmanagement der Agentur offiziell zertifiziert. Die Zertifizierung erl

[880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

IBM führt Werbe-Ranking an

BERLIN IBM Deutschland führt im dritten Quartal dieses Jahres das Ranking der IT-Firmen an, die im Online-Bereich werben. Erstmals platzierte sich auch das Unternehmen Vobis Microcomputer auf einem der vorderen Plätze des regelmäßig von dem Markt- und Med

[954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

Interactive

Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

[12266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 077

Interactive

Regionaler Stellenmarkt in Berlin wird ausgebaut

BERLIN G+J Berlin-Online und DV-Job betreiben in einem Joint Venture den regionalen Online-Stellenmarkt Berlin-Job. Das Angebot unter www.berlin- job.de, das Anfang 1999 von DV-Job gestartet wurde, wird damit um den Stellenmarkt der "Berliner Zeitung" erw

[623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 062

Interactive

Kostenloses Vergnügen

Novaville will werbefinanzierten Zugang zum Internet ermöglichen/Vorteile für Unternehmen

BERLIN Die Novaville AG präsentiert auf der Fachmesse Digi-Media erstmals ihr Produkt Personal Ad, das als Doppelstrategie künftig den Werbetreibenden personalisierte Online-Werbung und dem Nutzer kostenloses Internetsurfen ermöglichen soll. Die Vision

[4474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 059

Interactive

Internet in the sky: D-Box ade

Europe Online startet erste Breitband-Internet-Plattform

BERLIN Internet in the sky von Europe Online, Luxemburg, startete zur Internationalen Funkausstellung als weltweit erste Breitband-Internet- Plattform über das Astra-Satellitensystem. D-Box ade - unter diese Devise stellt Präsidentin Candace Johnson das

[2685 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

Interactive

Karstadt baut My-World aus

Online-Shoppingservice wird noch anwenderfreundlicher

BERLIN Um sich im härter werdenden Wettbewerb der virtuellen Einkaufsfilialen zu behaupten, hat die Karstadt AG ihren Online-Shop My-World komplett renoviert. Ziel des Relaunches durch die Hamburger Agentur Kabel New Media war es, die Einkaufsnavigation

[1544 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 050

Interactive

Sony wird Internet-Provider

Millionenschwere Werbekampagne für die Friendfactory

BERLIN Nach Ankündigungen von AOL und T-Online, die Preise für den Netz- Zugang deutlich zu senken, stößt Friendfactory, der Internet- und Community Service Provider von Sony International, jetzt ins gleiche Horn. Mit dem Friendfactory Netaccess wird de

[2989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

Interactive

Smartmessage.de kauft E-Mail-Service Webbox

BERLIN Die Smartmessage.de Communications GmbH hat den Unified Messaging Service (UMS) Webbox übernommen. Webbox war bislang ein kostenloser E-Mail-, Fax-, SMS- und Sprachnachrichtenempfang. "Wir werden den Service professioneller und umfassender anbieten

[513 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

Interactive

Media 1 macht Preispolitik von Sat 1 digital abrufbar

BERLIN Der noch junge TV-Vermarkter Media 1, Nachfolgeorganisation der Sat 1 Sales & Services, ist bereits im Internet aktiv. Ab sofort können unter www.media1.de die Preislisten sowie ausführliche Informationen zur Programmplanung von Sat 1 abgerufen wer

[551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter