Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 015

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Das Ecoinn am Campus der Hochschule Esslingen ist als Klimahotel zertifiziert worden und damit das erste Haus in Baden-Württemberg, das mit offizieller Anerkennung CO_2-frei ist. Diesen Status hat das Haus mit mehreren Maßnahmen erreicht. Strom und Wärme

[1142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 15

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Das Ecoinn am Campus der Hochschule Esslingen ist als Klimahotel zertifiziert worden und damit das erste Haus in Baden-Württemberg, das mit offizieller Anerkennung CO₂-frei ist. Diesen Status hat das Haus mit mehreren Maßnahmen erreicht. Strom und Wä

[1140 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

Frankfurt verliert

Fairmas: Schlechtes viertes Quartal für Hoteliers am Main

Berlin. Die Hoteliers in der Hauptstadt freuen sich über einen goldenen Oktober, jedenfalls, was die Geschäfte angeht. So lautet die Prognose von Fairmas. In seinem aktuellen Hotel-Report sagt das Berliner Marktforschungsunternehmen den Berliner Hotels f

[1626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 16

Märkte und Unternehmen

Frankfurt verliert

Fairmas: Schlechtes viertes Quartal für Hoteliers am Main

Berlin. Die Hoteliers in der Hauptstadt freuen sich über einen goldenen Oktober, jedenfalls, was die Geschäfte angeht. So lautet die Prognose von Fairmas. In seinem aktuellen Hotel-Report sagt das Berliner Marktforschungsunternehmen den Berliner Hote

[1626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Teures Terminal-Desaster

Kein Recht auf Schadensersatz, aber die Airport-Gesellschaft verspricht, den Flughafen-Gastronomen entgegenzukommen. Keiner soll wegen der verschobenen Flughafeneröffnung pleite gehen. Auch Gastgeber aus der Region sind betroffen

[6028 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Teures Terminal-Desaster

Kein Recht auf Schadensersatz, aber die Airport-Gesellschaft verspricht, den Flughafen-Gastronomen entgegenzukommen. Keiner soll wegen der verschobenen Flughafeneröffnung pleite gehen. Auch Gastgeber aus der Region sind betroffen

[6028 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Arcotel-Hotels melden mehr Umsatz

Neun Häuser bleiben mit 54 Millionen Euro Erlösen auf Kurs / Neue Strukturen / Gute Noten von Banken und Gästen

BERLIN. Die Arcotel Unternehmensgruppe hat eigenen Angaben zufolge in den vergangenen fünf Jahren ihre Ergebnisse fortlaufend gesteigert. Zur Gruppe gehören die Arcotel Hotel AG, die Arcotel Hotels und die Arcotel Hotels & Resorts GmbH. Die zehn

[2089 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Dem Investitionsstau trotzen

Hoteliers müssen regelmäßig investieren, um im Wettbewerb zu bestehen / Wie man Fehler und Kostenfallen vermeidet

Berlin. „Beim Renovieren von Hotels passieren immer wieder die gleichen Fehler“, weiß Martina Fidlschuster von Hotour aus ihrer Erfahrung als Beraterin. Zum Teil liege das wohl auch an der steigenden Zahl branchenfremder Investoren, die in der Hotell

[4047 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

B&B Hotels wächst: Die deutsche Sektion der Budgetkette meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2011 einen Umsatz von 49 Mio. Euro. Das entspricht einer Steigerung um gut 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreswert von 29 Mio. Euro. Auch Durchschnitts

[1233 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Das Spa braucht Profil

Um sich vom allgemeinen Wellness-Rummel abzuheben, sollten sich Hoteliers spezialisieren

Berlin. Die wichtigste Herausforderung im Spa-Markt ist, dem eigenen Wellnessangebot ein scharfes Profil zu geben: Spezialisierung in Inhalt und Betriebskonzept sind wichtiger denn je. Und Nachhaltigkeit in Konzept und Betrieb ist kein Trend, sondern

[6248 Zeichen] € 5,75

 
weiter