Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 045

    Medien

    Medienforen Pro Sieben Sat 1 Media bastelt an den Deutschen Medientagen als Alternative zum Medienforum NRW und den Medientagen München

    Berlin stürmt zum medialen Gipfeltreffen

    BERLIN / Davos könnte das Vorbild sein, vielleicht auch die Aspen-Konferenz in Berlin: Hochkarätige Referenten vor hochkarätigem Publikum. So etwas jedenfalls schwebt Pro-Sieben-Sat-1-Media-Vorstand Jürgen Doetz für die von ihm angestrebten Deutschen Medi

    [4173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 056

    Medien

    ,,Die teuflische Preisspirale nutzt keinem''

    Brutto-Netto-Schere soll sich bei Sat 1 schließen / Art der Zusammenarbeit von Media 1 und MGM noch offen / Vermarkter verstärkt Internationalisierung

    BERLIN Nach der Eingliederung der Pro Sieben Media AG in die Kirch-Gruppe spricht vieles dafür, dass auch die TV-Vermarkter MGM und Media 1 enger zusammenrücken. HORIZONT sprach mit Media-1-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz über mögliche Synergien, die J

    [11260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 039

    Medien

    Regional-TV in den Startlöchern

    Frequenzen in Berlin, München, Nürnberg für Schamoni, Straube, Strauß

    München - Der bundesdeutsche Privatfernsehmarkt wird demnächst um eine Variante reicher: Regional-TV ist auf dem Vormarsch. In Berlin, München und Nürnberg erhalten Stadtsender demnächst terrestrische Frequenzen. Am Horizont schimmert bereits die Vision e

    [3336 Zeichen] € 5,75