Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 034

    Medien

    Auslands-TV Zwei Pay-Sender werben in den USA mit Talkshows und Krimis um die Gunst der deutschen Abonnenten

    Vom Sehen und Gesehen werden

    Nach Channel D geht jetzt auch das öffentlich-rechtliche Projekt German TV auf Abo-Jagd in Übersee.

    BERLIN / Der Startschuss ist gefallen: Mit German TV, dem Auslandskanal von ARD, ZDF und Deutscher Welle (DW), buhlen nun bereits zwei Bezahlsender um die Gunst der Deutschen im Ausland. Derzeit liegt der Vorteil noch bei der privaten Konkurrenz: Programm

    [6206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 062

    Medien

    Stadtfernsehen Die Erwartungen waren hoch, der erste Eindruck ist eher bleischwer - eine vorläufige Bilanz des Metropolensenders XXP von Spiegel-TV und DCTP

    Berliner Quotentief auf höchstem Niveau

    Seit vergangener Woche ist XXP auf Sendung. Optimierungspotenzial ist an allen Fronten sichtbar.

    BERLIN / Vollmundige Ankündigungen säumten die Vorbereitungen und die ersten Sendetage von XXP - dem Metropolenprogramm. Ein anspruchsvolles Privatfernsehen wollten Stefan Aust und Alexander Kluge veranstalten. Eines, das eher mit öffentlich-rechtlichem A

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 054

    Medien

    Unterhaltungspublizistik statt TV-Journalismus

    BERLIN Bei allen Vollprogrammen sei ein Trend zur Unterhaltung festzustellen, so das zentrale Ergebnis des aktuellen Programmberichts zur Lage und Entwicklung des Fernsehens in Deutschland 1998/99, den die Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (AL

    [771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 043

    Medien

    Sat 1 will Sport ausbauen

    BERLIN "Finanziell gesehen ist die Sendung 'ran-Bundesliga' ein Minusgeschäft", räumt Sat-1-Programmchef Fred Kogel ein. Es sei zwar gelungen, die Deckungslücke sukzessive zu verringern, doch jetzt sei die Vermarktbarkeit an ihrer Grenze angelangt. Das wi

    [820 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 059

    Medien

    Landesmedienanstalten planen Programmanalyse

    BERLIN Die im Auftrag der Landesmedienanstalten durchgeführte Studie über die Machbarkeit einer "objektiven" Fernsehprogrammforschung liegt nun als Taschenbuch vor. Die Publikation trägt den Titel "Auf dem Weg zu einer kontinuierlichen Fernsehprogrammfors

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 047

    Medien

    Mit Going Public will N-TV Börsenstarter promoten

    BERLIN Der Nachrichtensender N-TV hat für Börsenstarter ein spezielles Vermarktungsangebot geschnürt, das mit Mailings, Fachanzeigen und einem Video beworben wird. "Going Public" umfaßt Infomercials, in denen Unternehmen ihre Geschäftsbereiche und -ziele

    [651 Zeichen] € 5,75