Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 054

    Medien

    SENDERDESIGN Der SFB präsentiert sich in überarbeitetem Corporate Design

    Keine Chance für die Yedis

    Berlin / Ursprünglich wollte Agenturgeschäftsführer Hendrick Melle die gesamte SFB-Mannschaft zu Yedi-Rittern schlagen. Der Sender Freies Berlin hatte nämlich auf der Suche nach einem neuen Image die Leadagentur Melle, Pufe, W, H, S damit beauftragt, ein

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 045

    Medien

    N-TV-Laufbandwerbung erlaubt

    BERLIN Der Nachrichtensender N-TV darf nach einem Beschluß des Berliner Oberverwaltungsgerichts weiterhin die umstrittene Laufbandwerbung ausstrahlen. Das Gericht hatte eine Beschwerde der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) im sogenannten Split-Scree

    [735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 043

    Medien

    Sat 1 will Sport ausbauen

    BERLIN "Finanziell gesehen ist die Sendung 'ran-Bundesliga' ein Minusgeschäft", räumt Sat-1-Programmchef Fred Kogel ein. Es sei zwar gelungen, die Deckungslücke sukzessive zu verringern, doch jetzt sei die Vermarktbarkeit an ihrer Grenze angelangt. Das wi

    [820 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 034

    Medien

    Sat 1 verzeichnet für 1998 gestiegene Werbeumsätze

    BERLIN Im vergangenen Jahr konnte Sat 1 seine Brutto-Werbeumsätze - nach eigenen Angaben - um 14 Prozent auf knapp drei Millionen Mark steigern. Wie der Programmanbieter mitteilte, liegt Sat 1 damit an zweiter Stelle des TV- Werbemarktes hinter dem Marktf

    [818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 041

    Medien

    Viel Geld für neuen Sat 1-Auftritt

    Abendprogramm soll ab Winter um 20 Uhr beginnen / Kogel stellt die neue Mannschaft vor / Jüngere Zielgruppen angepeilt

    BERLIN Sat 1 soll reformiert und als Marke gestärkt werden, um bis 1997 Marktführer zu werden. Das verkündete der neue Programmgeschäftsführer bei Sat 1, Fred Kogel, auf seiner Antrittspressekonferenz in Berlin. Bis 1996 soll der Umzug nach Berlin perfe

    [4091 Zeichen] € 5,75