Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Sat 1 bringt vier neue Serien

    Drei Monate sollen 880 Millionen Bruttowerbemark einbringen

    BERLIN Mit geballter Spielfilmpower und zahlreichen Neustarts geht Sat 1 in den "heißen Herbst" - und ins Rennen um den zweiten Platz auf dem TV- Werbemarkt. Von September bis November sollen 880 Millionen Bruttowerbemark in die Senderkasse fließen. Mit

    [1718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Infomercials bei N-TV

    Der Berliner Nachrichtensender bietet der Werbewirtschaft einen besonderen Werbeauftritt an

    BERLIN Die deutsche Werbebranche ist wieder um eine Sonderwerbeform reicher geworden. "Infomercials" hat der Nachrichtensender N-TV seine Neuschöpfung genannt. Er offeriert diese informationsorientierten Werbefilme von der Idee über Produktion bis zur P

    [11007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Werbepartner Ballungsraum-TV

    Umdenken bei Werbetreibenden gefordert / Umfrage unter Ballungsraum-TV- Geschäftsführern / Teil 1: Berlin und München

    FRANKFURT Noch müssen sich die Werbetreibenden an das neue Werbemedium Ballungsraumfernsehen gewöhnen. Die Sender müssen sich demgegenüber am Markt erst einmal gegen die regionale und nationale Medienkonkurrenz beweisen. In Berlin ensteht derzeit in Zusam

    [7730 Zeichen] € 5,75