Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 034

Medien TV + Funk

Flotte Sprüche von 104.6 RTL

BERLIN Aktualität und Lokalbezug standen vergangene Woche im Mittelpunkt einer außergewöhnlichen Kampagne des Berliner Radiosenders 104.6 RTL. Durch die im Print-on-demand-Verfahren im Sächsischen Digitaldruckzentrum gedruckten Plakate reagierte der Sende

[747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Kombiflut auf dem Berliner Hörfunkmarkt

BB-Radio will über Kombi mit Radio Paradiso den Berliner Markt erobern / Spartensender Star FM, Berlin Aktuell, Jazz-Radio und Spreeradio verbünden sich

BERLIN Gleich zwei neue Vermarktungskooperationen gehen im Radiobereich in Berlin an den Start. Vier Spartensender üben in der City-Kombi Berlin den Schulterschluß und BB-Radio versucht, über eine Kombi mit Radio Paradiso vom Berliner Werbekuchen mehr abz

[3823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 049

Medien TV + Funk

Berliner Radios steigern den Werbedruck

Zur Erhebung der Mediaanalyse rühren die Berliner Sender kräftig die Werbetrommel / Cross-Promotion-Potential wird noch nicht vollständig ausgeschöpft

BERLIN Die Berliner Radiosender müssen sich in einem engen Markt behaupten, aber die Unterschiede zwischen den einzelnen Sendern werden immer kleiner. Um dennoch zur MA-Erhebung merklich aufzufallen, wird zur Zeit der Werbedruck mittels Promotions und Pla

[5892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 043

Medien TV + Funk

Berliner Rundfunk fragt Hörer

BERLIN Der Privatradiosender Berliner Rundfunk 91,4 wirbt derzeit für seine "Programmdirektoren-Aktion", bei der Hörer nach ihren persönlichen Mega- Hits befragt werden. Die Inhouse kreierten Motive werden in Berliner und Brandenburger Tageszeitungen, an

[804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 070

Medien TV + Funk

Vom reinen Musikdampfer zum Profilradio

Radiosender in Berlin-Brandenburg schärfen weiter an ihrem Profil / Zunehmende Konsolidierung im Hörermarkt / Berlin aktuell 93.6 hofft auf Zugewinne

BERLIN Nivellierung ist der vorherrschende Trend auf dem Radiomarkt Berlin-Brandenburg. Die Marktführer geben leicht nach, ein starkes Mittelfeld etabliert sich, aber die Zeiten großer Wachstumsraten sind offenbar ebenso passé wie die Momente heftiger Ein

[11481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 072

Medien TV + Funk

Grenzen des Radiowachstums erweitern

Das Potential des Hörfunks durch Vereinfachung der Radioplanung und Neuordnung der Frequenzpläne besser nutzen / Interview mit Bernt von zur Mühlen

BERLIN Die Konkurrenz rückt 104.6 RTL, dem Spitzenreiter im Berliner Hörfunkmarkt, immer stärker auf die Pelle. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Bernt von zur Mühlen, der gleichzeitig für alle deutschen Radio-Aktivitäten der CLT-Ufa verantwortlich ist,

[7868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 047

Medien TV + Funk

Trendsetter-Radio für Twens

Kiss FM auf Erfolgskurs / Ziel: Marktführerschaft bei Twens

BERLIN Der Abstand von der Reinkultur einer DJ-Welle und die kommerziellere Programmformatierung haben dem Kiss FM satte Hörergewinne beschert. Nun peilt der Berliner Sender die Marktführerschaft bei den Twens an. "In den kommenden Jahren wollen wir die

[2118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 047

Medien TV + Funk

Mehr Fakten statt Talk

Newstalk 93.6 gescheitert / Berlin aktuell 93.6 geht mit neuem Info- Programm an den Start

BERLIN Berlin hat ein neues privates Nachrichten- und Serviceradio. Berlin aktuell 93.6 - Radio für das neue Berlin heißt der Sender, der aus dem glücklosen Newstalk 93.6 hervorgegangen ist. Gestartet ist das neue Programm unter dem Slogan "Hier sind die

[3898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 058

Medien TV + Funk

Auf dem Berliner Radiomarkt tanzt der Bär

Hundert,6 will als engagiertes Meinungsradio Land gewinnen / Berliner Rundfunk setzt auf mehr Abwechslung und Kneipe / RS2 wähnt sich als neue Nummer 1

BERLIN Vor dem Start in die neue MA-Erhebungswelle haben die meisten Hörfunksender Berlins und Brandenburgs programmliche und personelle Konsequenzen gezogen. Die Radikalität der Neuerungen korrespondiert dabei logischerweise mit dem Abschneiden der Sende

[9224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 036

Medien TV + Funk

Wenn der Adel mit dem Hörer kokettiert

Promotionfieber in Berlin: Berliner Rundfunk verursacht Verkehrschaos / 104.6 RTL verlost Adelstitel / RS2 beschert Geldsegen / Spannung bei Hundert,6

BERLIN Jährlich, parallel zur Erhebungswelle der Mediaanalyse, boomt auf dem hart umkämpften Berliner Radiomarkt das Promotiongeschäft. Mit Geld, Benzin und Adelstiteln wird um die Hörer geworben. Mit einem spektakulären Auftakt zum Jahresanfang startet

[4374 Zeichen] € 5,75

 
weiter