Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 049

    Medien TV + Funk

    Berliner Radios steigern den Werbedruck

    Zur Erhebung der Mediaanalyse rühren die Berliner Sender kräftig die Werbetrommel / Cross-Promotion-Potential wird noch nicht vollständig ausgeschöpft

    BERLIN Die Berliner Radiosender müssen sich in einem engen Markt behaupten, aber die Unterschiede zwischen den einzelnen Sendern werden immer kleiner. Um dennoch zur MA-Erhebung merklich aufzufallen, wird zur Zeit der Werbedruck mittels Promotions und Pla

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 043

    Medien TV + Funk

    Berliner Rundfunk fragt Hörer

    BERLIN Der Privatradiosender Berliner Rundfunk 91,4 wirbt derzeit für seine "Programmdirektoren-Aktion", bei der Hörer nach ihren persönlichen Mega- Hits befragt werden. Die Inhouse kreierten Motive werden in Berliner und Brandenburger Tageszeitungen, an

    [804 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Erst mal Programm: die neue Sat 1-Kampagne

    Die aktuelle Werbung von Sat 1 bewirbt erst in zweiter Linie den Sender / Agentur ist BMZ

    BERLIN Auf Integration verschiedener Kommunikationsmittel und Konzentration auf diverse Programme setzt Sat 1 mit seinem neuen Kommunikationsauftritt. Eine breitangelegte Fachkampagne folgt demnächst. "Zuschauer wählen in erster Linie Programme und erst i

    [1467 Zeichen] € 5,75