Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 1

Seite 1

Das Comeback des Matthias Schrader

Neugründung: Die Agentur Oh-So Digital will das Marketing aus der Technologiefalle holen. WPP ist als Partner dabei. Von Mehrdad Amirkhizi

Einer der prominentesten deutschen Digitalmanager meldet sich zurück. Nach mehr als einem Jahr Wettbewerbssperre steigt Matthias Schrader wieder ins Agenturgeschäft ein. Zusammen mit langjährigen Weggefährten gründet der 56-Jährige die Firma Oh-So Di

[4794 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 1

Seite 1

ITB und Internorga ziehen positive Bilanz

Jubel, Trubel, Heiterkeit in Berlin und Hamburg: Sowohl die weltgrößte Tourismusmesse als auch die Leitmesse fürs Gastgewerbe, die Internorga, präsentierten Zahlen, die fast ans Vor-Corona-Niveau anknüpften. Mehr als 90.000 Teilnehmer kamen zur ITB –

[747 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 1

Seite 1

Intergastra digital/ITB Now/IDX_FS Expo

Drei Messen machen Mut

Drei digitale Branchen-events analysieren den Status quo und geben wichtige Signale für den Weg aus der Krise.

Eine Gastgewerbe-Messe ganz ohne menschliche Begegnungen, rein virtuell, im Internet? Noch vor wenigen Tagen hätten viele gesagt: Das funktioniert nicht! Und es geht doch, wie in den vergangenen zwei Wochen gleich drei Branchenmessen gezeigt haben. S

[3186 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 1

Seite 1

Digitale Fachmessen

Im März wird das Internet gastlich

Intergastra, ITB und Internorga bieten der Branche Orientierung und Austausch in schweren Zeiten. Die Online-Programme sind so vielfältig wie hochkarätig.

Fast wie jedes Jahr ist der März der spannendste Monat für die gastliche Branche. Zwar können coronabedingt keine Präsenzmessen stattfinden, aber alle Messegesellschaften haben digitale Formate entwickelt, um dem schwer angeschlagenen Gastgewerbe das

[2376 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Hotels als regionaler Anker

Vorbei sind die Zeiten, als Hotels wie Raumschiffe in den Städten landeten und Fremdenverkehrsleistungen angeboten haben. Im Sommer startete das 25hours Hotel Hafencity in Hamburg einen Concierge-Service, der nicht nur für die Gäste des Hauses da ist

[877 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Herausforderung für die Internorga

Der Branche geht’s gut, das zeigt sich auch an den Leitmessen ITB und Internorga. Beide waren und sind ausgebucht, die Erwartungen sind hoch. Zur 91. Ausgabe zeigt die Internorga erstmals einen Grill&BBQ Court mit klassischen Geräten, Smokern, Dry

[863 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Maskuline Werbung

Frauen sind in den Führungsetagen von Werbeagenturen unterrepräsentiert. Das belegt eine Untersuchung des Start-ups Filestage, für die die Gründer den Frauenanteil in der Geschäftsführung für 722 Agenturen und 746 Filmproduktionen in den Kreativhochb

[321 Zeichen] Tooltip
Maskuline Werbung - Frauenanteil in der Geschäftsführung von Werbeagenturen in ausgewählten Städten
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 1

Seite 1

Editorital Von Chefredakteur Rolf Westermann

Messen sind mehr gefragt als je zuvor

Es gab Zeiten, da wurde schon das Ende der Messen verkündet. Persönliche Treffen seien wegen der neuen Technik überflüssig und das Reisen sei zu teuer, sagten einige Experten voraus. Nun ist gerade die Intergastra in Stuttgart mit dem Rekord von 9

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 1

Seite 1

Amazon baut City-Logistik aus

Vorbereitungen in mehreren Städten – Probleme in Hamburg

München. Amazon kommt mit dem Ausbau seines Zustellnetzes in Großstädten voran. Besonders weit sind die Planungen offenbar in Berlin gediehen.

[1160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 001

Seite 1

Editorial

Sehnsucht nach Olympia

Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur

Wer letztlich Herr der Ringe wird, steht noch in den Sternen. Fakt aber ist, dass sich Berlin und Hamburg offiziell um die Ausrichtung der Olympischen Spiele 2024 oder 2028 bewerben. Beide Städte haben die 13 Fragen des Deutschen Olympischen Sportbundes

[1367 Zeichen] € 5,75

 
weiter