Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Let’s go – aber wohin?

    Media-Markt Saturn wagt eine große Wette im Marketing

    Um es einmal mit Loriot zu sagen: „Früher war mehr Lametta.“ Und in der Werbung von Media-Markt und Saturn war früher sogar ganz besonders viel Lametta. Dass sich die beiden Schwestermarken damit einen festen Platz in der deutschen Werbegeschichte er

    [3274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Reichweite sichern

    Die Gen Z ist offen für Markenevents

    Aus Sicht des Ausrüsters und Anbieters von Sportbekleidung endete die Fußball-Weltmeisterschaft für Adidas versöhnlich: Zwar schied die deutsche Mannschaft früh aus, doch der neue Weltmeister Argentinien sorgte global für eine enorme Nachfrage nach T

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Mauer der Emotionen

    Mit dem Kunstevent Lichtgrenze landet Berlin einen Welterfolg – fünf Jahre verspätet

    Kommunikation im Raum ist ein Stichwort, bei dem auch mancher Marketingprofi entnervt aufstöhnt: Zu künstlerisch abstrakt sind oft die Konzepte der Macher und zu wolkig die Maßstäbe bei der anschließenden Bewertung des Kommunikationserfolgs. Dass der

    [2114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Mauer der Emotionen

    Mit dem Kunstevent Lichtgrenze landet Berlin einen Welterfolg – fünf Jahre verspätet

    Kommunikation im Raum ist ein Stichwort, bei dem auch mancher Marketingprofi entnervt aufstöhnt: Zu künstlerisch abstrakt sind oft die Konzepte der Macher und zu wolkig die Maßstäbe bei der anschließenden Bewertung des Kommunikationserfolgs. Dass der Ans

    [2114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Achtung Stromschlag

    Volkswagen macht in Berlin die E-Mobilität erlebbar

    Berlin ist elektrisiert. Über zwei Wochen lang. Von Volkswagen. Der Wolfsburger Konzern veranstaltet in der Bundeshauptstadt seine E-Mobilitätswochen. Das ist ein Statement zur alternativen Antriebstechnik, wie es Deutschland so noch nicht gesehen ha

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Achtung Stromschlag

    Volkswagen macht in Berlin die E-Mobilität erlebbar

    Berlin ist elektrisiert. Über zwei Wochen lang. Von Volkswagen. Der Wolfsburger Konzern veranstaltet in der Bundeshauptstadt seine E-Mobilitätswochen. Das ist ein Statement zur alternativen Antriebstechnik, wie es Deutschland so noch nicht gesehen hat. H

    [2378 Zeichen] € 5,75